Und Du kannst auch langsam beginnen von Deinem Film wieder runter zu kommen, dass ist ja echt befremdlich. Treibt Dich der Neid über den Personenkult "QIA" den Du hier scheinbar zu sehen meinst? Wo ist das Problem damit,
dass ich soon geiler Hengst bin?

Provokative Frage, gell?
Kannst du das vielleicht einfach mal als gegeben nehmen, mich deine Sexualphantasien nicht interessieren und anmaßend empfinde, wie du dich mir gegenüber als Frau präsentierst?
Bin doch hier niemandes Hasi.
Mich interessiert es auch nicht, du ständig glaubst mir irgendwelche Angebote wohlwollend vor die Füße zu legen. Ich bin des Lesens mächtig. Ich kenne auch Foren, wo es Menschen hat, die praktisch arbeiten. Da hat es dann einfach entsprechendes an Austausch zum Thema, ohne jemand sein Gemächt hervorkramt und dem Gegenüber vor den Latz klatscht.
Du stellst hier Leute als Entwicklungswitz hin. Und willst mir auf der anderen Seite erzählen, du voll der Liebe, Weisheit, Bewusstheit bist? Das ist das, was ich bereits anführte. Masken die sofort fallen. Und ja, du pflegst hier einen Personenkult und genießt ihn auch in vollen Zügen.
Respekt den man also einfordert, sollte man selber aufbringen Qia. Nicht in dem du jemandem wohlwollend Brocken hinwirfst, als wäre er/sie drauf angewiesen, sondern danach handelst. Und stell dir mal vor, es geht hier nicht immer um dich, auch hier glaubst du, sich wieder einzig und alleine um deine Person zu drehen habe. Warum eigentlich?
Avonaedon schlägt da übrigens direkt im Anschluss in eine ähnliche Kerbe und bezeichnet Personen hier als eher schlicht und eher zu meiner "Familia" angehörig.
Ja ihr seid wahre Meister, Meister ein Wort, das hier ja auch seit neuestem Einzug gehalten hat, wenn es darum geht als Rudel aufzutreten und die Wahrheit dem Gegenüber aufzuprügeln.
Wenn das die Vorstellung von Magie(r) ist, dann prost Mahlzeit.
Aber auch das sagte ich bereits, man kann jemanden nicht einfach gehen lassen, es ist wichtig möglichst häufig nachzutreten. Ebenso im Rudel versteht sich.
PS. Mir tut es leid, Personen namentlich anführte, die jetzt hier mit Dreck beworfen werden. Bei denen möchte ich mich dafür entschuldigen.