Entstehung der Menschheit

  • Ersteller Ersteller Fantasy Engel
  • Erstellt am Erstellt am

Wie entstand die Menschheit

  • Wir entstanden von den Affen und haben uns entwickelt

    Stimmen: 57 59,4%
  • Alien haben Menschen auf der Erde gebracht

    Stimmen: 28 29,2%
  • Die Geschichte mit Eva und Adam, der Rippe

    Stimmen: 11 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Hallo zusammen,
Inti schrieb:
"Götter" sind für mich geistige Wesen und keine außerirdische, körperliche, physische Wesen.
Da bin ich ganz Deiner Meinung Inti, deshalb wäre ich auch sehr Vorsichtig mit den haarsträubenden Ansichten der Raelianer. Das heisst aber für mich nicht, dass nicht doch die Ausserirdischen an unserer DNS herumgebastelt haben, denn da gibt es tatsächlich noch sehr viele ungeklärte "Missing Links", nicht nur einer. Bis heute entkräften sich zum Beispiel beide Theorien zur Menschheitsentstehung GEGENSEITIG, das heisst, die Menschheit entstand gleichzeitig in Afrika, von wo aus sie sich in der Welt verbreitete, und gleichzeitig entstand sie an mehreren Orten. Schon seltsam. Sieht für mich aus, als hätte wer an der DNS herumgedreht und die Menschen dann an verschiedenen Orten wieder "ausgesetzt". Das muss ungefähr zu der Zeit gewesen sein, als die Neanderthaler ausstarben, also ungefähr vor 30'000 Jahren.

http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_detail2&f_id=13&rang=15

Und hier noch ein "Schmankerl", für jene, die sie noch nie gesehen haben:

http://www.acolina.de/content/vuz/schaedel.htm

Liebe Grüsse,
Sharon
 
Werbung:
Lest einfach einmal die Bücher von Zecharia Sitchin oder "Ich kam von der Venus" und geht einfach mal den Ufo-Thread durch.
Ich streite mich nicht herum.
Auch hier gilt: Es kann nicht sein, was nicht sein darf (weil ich sonst mein Gedankengebäude umbauen müsste).

Sharon hat einen sehr klugen Ansatz gemacht.

Paolo.
 
Ich glaube auch das alle Völker von verschiedenen Planeten hierhin kamen. Die haben sich hier auf der Erde angesiedelt. Könnte es auch möglich sein das die Völker ganz an Anfang sehr unterschiedlich aussahen und die wurden dann mit der Zeit immer Menschenähnlicher.

Hier ein Beispiel:

Wenn ein Volk ganz an Anfang Massige und bergige Körper hatten und außergewöhnlich groß und schwer waren, das Sie dann mit der Zeit kleiner, leichter und Menschenähnlicher wurden.

Und ein anderes Volk hatte dann Schalenartige Panzer die einen Teil des Körpers bedeckten und der Schalenartige Panzer hat sich dann mit der Zeit zurückgebilddet, weil man es nicht brauchte.

Dann waren irgendwann alle Völker fast gleich.

Es gab dann folgende Hauttypen: weiße, braune, schwarze, rote und gelbe Haut.

Bei dem Haartypen gab es dann folgendes: blonde, rote, schwarze und braune Haare, Kräusellocken und Glatze.

Könnte meine Theorie stimmen?
 
hallo,

interessante frage, die ich mir wirklich auch schon oft gestellt habe. ich würde es wirklich gerne wissen!

evolutionstheorie, klar, bis zu einem gewissen punkt einleuchtend. ich bin aber auch ein däniken fan - seine zitate aus der bibel punkto außerirdische klingen ebenso einleuchtend,zudem gibt es immer noch viele ungeklärte rätsel (pyramiden zb). dazu noch, daß ja eigentlich seelen inkarnieren und lerenen sollen - ich weiß nicht, vielleicht liegt die antwort irgendwo dazwischen.

und bis zur klärung dieser frage lautet meine antwort:

42 :ironie:

lg sweety
 
Das Brutale ist, der Mensch stammt nicht vom Affen ab, er entwickelt sich dorthin. Dies ist vor allem in Ballungszentren zu beobachten, innerhalb solch glorreicher Institutionen wie McDonaldz, Börger King, Zensi Partystadl, Ballerman Sechs, Oberbayern oder wie sie alle heißen.

Noch brutaler ist, dass es gerade die Figuranten sind, die sich voller Überzeugung an solchen Orten tummeln, die daran glauben, dass der Mensch vom Affen abstammt bzw. an gar nichts anderes glauben als an die Befriedigung ihres Hungerimpulses.

Am aller brutalsten jedoch ist, dass sich diese Figuranten heutzutage in einer so massiven Überzahl befinden, dass es tatsächlich Zeit wird für den zweiten Urknall.

:D
 
mag sein, dass wir dem affen ähnlich sind, aber es gibt einen entscheidenden unterschied: frauen haben eine klitoris, affen weibchen (und auch kein anderes wesen auf diesem planeten) nicht. regt zum nachdenken an, oder?
 
Afrodelic schrieb:
Das Brutale ist, der Mensch stammt nicht vom Affen ab, er entwickelt sich dorthin.
Beinahe richtig - wir stammen vom Affen ab und entwickeln uns wieder zurück zu ihm. Indiz auch manche Beiträge im Forum: :)

L.G.
Ramar
 
Hallo,

Ich hätte da noch eine Theorie:

Der Mensch stammt in direkter Linie vom Bayern ab.

Argumente, die dafür sprechen:

- jede Zivilisation kennt die Wurst als Nahrungsmittel, die Urwurst ist und bleibt die Weisswurst.
- jede Zivilisation kennt Bier oder vergleichbare Getränke

Ich weiß, daß diese Aussagen wieder Kontroversen auslösen wird. Aber genau das ist damit beabsichtigt!

Gruß,
lazpel
 
wie gut tut doch Wissenschaftliche Grundbildung...

es ist bewiesen, dass der Mensch von den Affen abstammt, daran gibt es nichts zu rütteln, das ist Faktum und wird so bleiben...

doe Affen werden von Voraffen abgestammt sein und diese von Vorvoraffen bis man das alles zurückführen kann auf eine ganz simple Proteinverbindung in einem der Urozeane...

Das heisst aber nicht, dass die Adam und Evageschichte nicht recht hätte, denn diese Geschichte ist ja Bildhaft und zeigen eher die Verhältnisse des Geistes zwischen Mann und Frau und nicht so sehr den Körper... stellt sich nun die Frage

Woher hat der Mensch ein Menschliches Bewusstsein - denn darüber liesse sich wirklich streiten und die Antworten sind ziemlich unklar (wobei ich den EIngriff von Alliens eher nicht für warscheinlich halte und den Einfluss von Gott sich sicher mithilfe eines Werkzueges von Statten ging)

mfg by FIST
 
Werbung:
die erste Antwort ist natürlich richtig
und ist immer wieder gut zu beobachten. "menschen" im rudel, in der horde, gruppe oder wie auch immer zum beispiel.
 
Zurück
Oben