Gibt es uns Unbekannte Wesen die Menschenähnlich sind (aliens)?

Gibt es uns unbekannte menschenähnliche wesen? (auch genannt: aliens)

  • Nein sowas gibt es absolut nicht wir sind die einzigen hier!

    Stimmen: 6 15,0%
  • Ja es gibt sie und sie sind unter uns!

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ja es gibt sie und sie "bewachen" die Erde (besuchen uns...)

    Stimmen: 5 12,5%
  • Ja es gibt lebewesen im "All" weiter entfernt aber Aliens gibts hier keine auf der Erde!

    Stimmen: 12 30,0%
  • Ja es gibt sie ich habe kontakt mit mit ihnen ...

    Stimmen: 1 2,5%
  • Ja es gibt sie, denn ich bin oder war mal einer ..

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Wollte mal ne umfrage starten dazu :)
Und was ihr so dazu sagt ...

Die umfrage ist anonym!

Ich würde mich auch freuen wenn der thread hier im allgemeinen Diskussions-Forum bleiben würde ;) und nicht ins ufo forum verschoben wird, da es eine allgemeine umfrage ist die nichts direkt mit ufos ausseridischen etc zu tun hat ...

Mfg
:escape:
 
Werbung:
Ich denke eher, das unsere vorfahren noch menschenähnlicher sind, als das was hier als *Menschlichkeit* heute gelebt wird.
Von daher wird es bestimmt irgendwo (unbekannt) wirklich Menschen geben, die Frage ist nur wo.
Wenn diese Rasse, die hier lebt, wirklich je welchen begegnet sind, habe die sie bestimmt sofort umgebracht.
 
Ich denke dass es noch andere Lebewesen im All gibt. Von denen wir nix wissen. Es müssen aber nicht umbedingt gleich Aliens sein. Es können auch Menschen sein o.ä.
 
Irgendwo im Weltall wird es sicherlich irgnedwelche Lebensformen geben, aber die sind meiner Meinung nach sicherlich nicht hier auf der Erde.
Das hätte man sicherlich gemerkt und ich kann mir nicht vorstellen, das im Zweifelsfall das irgendeine Regierung so zuverlässig hätte vertuschen können.

Was ich denn dann dazu bei der Unfrage angeklickt habe, kann man sich dann ja auch denken.:clown:
 
ich glaube das es sehr viel leben gibt im all. aber hier auf der erde? total verneinen würde ich es zwar nicht, aber wirklich glauben kann ich es auch nicht. vielleicht hat eine fremde rasse eine möglichkeit gefunden, die gigantischen entfernungen in kürzester zeit zu überwinden. möglich ist schliesslich alles.
 
Werbung:
Zurück
Oben