Gibt es uns Unbekannte Wesen die Menschenähnlich sind (aliens)?

Gibt es uns unbekannte menschenähnliche wesen? (auch genannt: aliens)

  • Nein sowas gibt es absolut nicht wir sind die einzigen hier!

    Stimmen: 6 15,0%
  • Ja es gibt sie und sie sind unter uns!

    Stimmen: 13 32,5%
  • Ja es gibt sie und sie "bewachen" die Erde (besuchen uns...)

    Stimmen: 5 12,5%
  • Ja es gibt lebewesen im "All" weiter entfernt aber Aliens gibts hier keine auf der Erde!

    Stimmen: 12 30,0%
  • Ja es gibt sie ich habe kontakt mit mit ihnen ...

    Stimmen: 1 2,5%
  • Ja es gibt sie, denn ich bin oder war mal einer ..

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ja deshalb wurden ja auch operationen am auge und am offenen gehirn vorgenommen genau mit diesen geräten die gefunden wurden :)

Ist schon erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit zwar daran geglaubt wird, dass menschenähnliche Aliens unter uns leben, sozusagen undercover, aber geschichtliche Überlieferungen als Humbuk abgetan werden.

Macht euch euer eigenes Denken da nicht selbst stutzig?

Lest mal unter "Geschichte" nach

LG, Ruhepol
 
Werbung:
Zurück
Oben