Was genau passiert im Jahre 2012?

Was passiert 2012?

  • Es rappelt mächtig im Gebälk - globale Katastrophe

    Stimmen: 8 8,6%
  • Es rappelt mächtig im Gebälk - neue Bewußtseinsstufe der Menschheit

    Stimmen: 29 31,2%
  • Da rappelt überhaupt nix. Alles wie bisher.

    Stimmen: 38 40,9%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 18 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    93

Tommy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
22.939
2012 scheint ein magisches Jahr zu sein, das die Gemüter verzaubert. Gibt man die Stichworte "2012" und "Veränderung" in die google-machine ein, so tut sich ein Linkparadies auf, das keine Wünsche offenläßt. Vom 3.Weltkrieg über eine globale Katstrophe, eine mögliche Alien-Invasion bis hin zum meist-favorisierten Bewußtseinssprung der Menschheit ist alles vorhanden.

Internet-Hype oder ist was dran?

Ich habe Bock, rauszukriegen, wie hier die Stimmungslage ist, deshalb stimmt bitte ab in der Umfrage.

:)
 
Werbung:
Schalom Alechem

hm, ich kann mich im jahre 2012 dann schon zum alten eisen zählen :), ansonsten wird ausser der Sommerolympiade und der Europameisterschaft wohl nicht viel passieren :D

Liebe Grüsse

FIST
 
Ich hab auch gehört dass sich 2012 einiges verändern soll und die Erde in einer Bewusstseinsstufe aufsteigt - bzw aufsteigen kann. Liegt natürlich an uns.
Einiges dazu weiß ich von Mag. Werner Neuner, auf seiner Seite stehn einige Informationen findet man auf seiner Homepage ***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Sicher ist hier nur eines:
Keine Sau weiß, was im Jahr 2012 genau passiert.
Oder 2011,
oder 2013,
oder2472, oder, oder, oder.
Nur so viel kann gesagt werden:
Wenn ich heute mein Essen anbrennen lasse,
wird es mir morgen nicht schmecken.
 
Ich habe ganz einfach "da passiert nix" angeklickt, obwohl......
Vieleicht kommt unser Merkelchen ja auf die Idee sich noch vermehren zu wollen.
Sollte Das in Jahr 2012 passieren, wäre es wohl eine Katastrophe.:weihna1
 
global wäre dann wohl doch zu hoch gegriffen, sooo viel einfluß hat sie doch wieder nicht - ohne ihren ziehvater

beschränkt würde mir besser gefallen
 
...

Natürlich geschieht 2012 etwas gaaaanz Besonderes und hyper Wichtiges...
Nämlich mein 50. Geburri :D
Und um Mitternacht zu dieser Zeit steht Mars im Zenit des Nachthimmels :)

:party02:
 
Werbung:
Ich weiß nicht was im jahr 2012 passiert und ich will es lieber auch gar nicht vorher wissen.
Es wär natürlich möglich oder auch eher gesagt wahrscheinlich, dass es mehr Naturkatastrophen gibt, aber selbst das muss nicht sein (versteh einer das Klima).
Politisch könnte sich vielleicht (hoffentlich) einiges ändern.
Medizinisches Weiterkommen halte ich auch durchaus für möglich.
Und vielleicht lernt der Mensch ja auch etwas mehr auf seine Umwelt zu achten.
Eine neue Bewusstseinsebene wäre zwar sehr wünschenswert, aber innerhalb so kurzer Zeit doch eher unwahrscheinlich, der Grundbaustein hierzu wurde meiner Meinung nach auch schon gelegt... naja vielleicht kommen wir in dieser hinsicht etwas weiter.
2012, da bin ich dann... rechnen, 24... wow das ist ja immer noch ziemlich jung :)
 
Zurück
Oben