Entstehung der Menschheit

Wie entstand die Menschheit

  • Wir entstanden von den Affen und haben uns entwickelt

    Stimmen: 57 59,4%
  • Alien haben Menschen auf der Erde gebracht

    Stimmen: 28 29,2%
  • Die Geschichte mit Eva und Adam, der Rippe

    Stimmen: 11 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    96
http://de.wikipedia.org/wiki/Evolution


Gibt auch genügend wissenschaftliche und logische Beweise. Da diese Experimente von jedem Menschen durchgeführt werden können, wenn er denn die Finanziellen Mittel dazu hat, entsrpicht das meinem Vorstellungsbild. Sicher sind einige Aspekte noch nicht ausreichend geklärt, zB wo die Proteine nun letztendlich herkommen (ob sie sich im Intestellaren Raum gebildet haben, oder ob sie aufgrund von geologischen Vorgängen auf der Erde entstanden sind), aber ab da is alles beweisbar.
Was gibts da also noch groß rumzudiskutieren?
 
Werbung:
zur evolutionstheorie, hab extra den link reingestellt, damit man das ganz genau nachlesen kann, falls ich es nicht 100% wiedergeben kann...
 
Wenn ich deine Antwort jetzt richtig interprätiere stammen deine Eltern von einem Affen ab.
Und was ist mit dir? Bist du eine unsterbliche Seele, wie Inti sagt, mit einem Körper der sich aus einem Primatenkörper entwickelt hat?
Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, vertrete ich ja auch die Evolutionstheorie, behaupte aber begründet, dass diese Evolution auf der Erde unterbrochen wurde, und dass Menschenkörper von anderen Planeten zur Erde gebracht wurden.

Wie stehst du zu meiner Aussage?

Liebe Grüße
Paolo.
 
Paolo schrieb:
Also die Frage müsste heißen wo her kommt der Körper des Menschen. Dazu muss ich einfach auch bemerken, dass die Bewohner der Delphinkörper den Bewohnern des Menschenkörpers überlegen sind.
Jetzt aber zur Frage zurück woher kommt der Menschenkörper: Er hat eine Entwicklung durchgemacht, wie Darwin das meint, aber diese Entwicklung fand nicht auf der Erde statt.
Die vier Eiszeiten ließen die Menschheiten immer wieder aussterben. Die letzte Menschheit wurde natürlich von anderen Sternen gebracht. Wissenschaftlich gesagt gibt es ein fehlendes Glied (missing link) von der Neusteinzeiter zum Homo sapiens.
Es tut mir Leid nicht mit dem breiten Fluss der Masse schwimmen zu können, und andere auf ihre Zehen mit ihren weitverbreiteten irrigen Meinungen zu treten.
In der Bibel findest du im 1. Mosesbuch den folgenden Satz: die Riesen nahmen sich Erdenfrauen, welche sie wollten.
Ich frage nun was ist das Gegenteil einer Erdenfrau? Ein Himmelsmann! Ich weiß viel mehr, aber das sprengt den Rahmen der Frage.

Ich spreche hier von wissenschaftlichen Fakten, meine Erfahrungen bestätigen diese wissenschaftlichen Fakten.

Liebe Grüße
Paolo.


ich weiß was du minst. aber kann es denn nciht sein, dass diesse fehlende glied einfach nocht nicht gefunden wurde?

der mensch stamm ja nicht vom affen ab...der mensch und der affe stamen von einem gleichen vorläufer ab.

ich habs auch nicht geglaubt, aber schienbar hat sich der mensch in dieser kurzen zeit von diesem "missing link" zum menschen entwickelt. da ich mir aber nicht ganz sicher bin, was den menschen betrifft...schrei ich lieber ned so laut. Ich kann/will mir aber nicht vorstellen dass der mensch nicht von der erde abstammt...

und meine "seele" ist hoffentlich nciht unsterblich...
 
Wie soll nach der letzten Eiszeit der Mensch entstanden sein, wenn er durch die letzte Eiszeit samt der Tier- und Pflanzenwelt erfroren war.
Schauen wir es uns doch einmal an: 35 Tausend vor Chr. Höhlenmalerei in Spanien, Frankreich, Italien, Mamutbeinschnitzerei in Geißenklösterle (Nähe Donauquelle), Venus von Willendorf (donauabwärts in der Wachau) In ganz Europa künstlerische Darstellungen von schwangeren Frauen. Dann bricht die Eiszeit schlagartig herein, wahrscheinlich durch einen Polsprung, was auch das Kippen der Erdachse genannt wird. Ein Mammut friert in Russland ein und wird nach 1900 nach Chr. aus dem natürlichen Eisschrank geborgen, was die Erfindung des Kühlschrankes nach sich zieht.
Eiszeit - alles Leben ist erloschen. Deshalb gibt es kein "verbindendes Glied" zwischen der Zwischeneiszeit und der Nacheiszeit.
10 Tausend vor Chr. Ist die Eiszeit zu Ende der Mensch tritt wieder auf. Wo kommt er her? Er kann sich nicht von der Einzelle in Tausend Jahren nach darwinscher Art zum Menschen evolutioniert haben.
Jetzt taucht auch ein neuer Mensch auf, der homo sapiens. Wie soll er sich entwickelt haben? Sag mir das bitte wissenschaftlich.
Es kann nicht sein!
Dann gibt es hier in diesem Forum Leute, die glauben nicht, und die haben keine Hypothesen, sondern die wissen, dass sie von einem anderen Stern kommen.
Ich hatte einen Bekannten, dessen Aufgabe war es nach der Eiszeit zwecks Revitalsierung der Erden Tiere mit Raumfahrzeugen zur Erde zu bringen.
Das kannnst du nicht verstehen, weil du nicht glaubst, dass der Mensch mehr als einmal lebt. Es gibt in diesem Forum aber etliche Leute, die von ihren früheren Leben wissen. Ich übrigens auch.
Vielleicht helfen dir diese Aussagen, jetzt die unhaltbare Hypothese von der Evolution außschließlich auf der Erde noch einmal zu überdenken.
 
waährend der eiszeit sind nicht alle lebewesen ausgestorben...wien du dich aus dem erdkundeuntericht sicher errinern kannst hat diese eiszeit ausschließlich den eurasischen kontinent überzogen...

ich glaub ich brauch dann nichtmehr erwähnen, dass nicht alle lebewesen ausgestorben sind, und somit auch nicht alle menschen/primanten... (nur einzelne kulturen)

wie ich schonmal in nem anderen beitrag gesagt hab, will ich mit leuten die solchen "übernatürlichen" sachen glauben nicht diskutieren. man wird dich nciht überzeugen können...genauso ist es mein glauben...ach das wär jetzt zu umständlich auszuführen...

wenn du glaubst, dass du von einem anderen planeten kommst, dann is ja gut... ich komm von der erde...

also wissenschaftlich ist es jedenfalls möglich, dass wir aus der evolution hervorgegangen sind...
ich gebs ja zu, die möglichkeit bestünde, dass menschen von einem anderen planeten kommen...
da in meinen augen beides möglich ist, ich mir aber nicht vorstellen kann, warum menschen auf der erde induziert geworden sein sollten, glaub ich, dass wir uns aus der evoltion entwickelt haben.
 
Danke für den Hinweis, dass nur der eurasische Kontinent, von der Eiszeit in Mitleidenschaft gezogen wurde. Damit gibt der biblische Satz: Sie nahmen sich Erdenfrauen, welche sie wollten, auch Sinn.
Trotzdem, wenn du dich nicht mit dem Übernatürlichen anfreunden kannst, dann bist du hier im falschen Forum. Und Missionare, die den Schnee von gestern predigen, fallen mehr oder weniger ungestreift durch das Raster, das heißt sie werden einfach nicht wahrgenommen. Die Neugierde liegt beim Neuen, nicht beim Schnee von gestern.

Liebe Grüße
Paolo.
 
Ich bin auch nicht hier um irgendwen zu bekehren, sondern über solche sachen zu reden. vielleicht erfahr ich hier sachen, die man in den schulbüchern nicht findet...

wie ich ja geasgt hab, es gibt auch andere möglichkeiten, wenn ich dann am ende von meinem leben angekommen bin entscheide ich mich für eine, und die wird dann festlegen, ob ich zu gott komm, oder ob sich meine atome einfach wieder zu dem staub verwandeln, der ich einst war...
 
Werbung:
Zurück
Oben