Was genau passiert im Jahre 2012?

Was passiert 2012?

  • Es rappelt mächtig im Gebälk - globale Katastrophe

    Stimmen: 8 8,6%
  • Es rappelt mächtig im Gebälk - neue Bewußtseinsstufe der Menschheit

    Stimmen: 29 31,2%
  • Da rappelt überhaupt nix. Alles wie bisher.

    Stimmen: 38 40,9%
  • Weiß nicht.

    Stimmen: 18 19,4%

  • Umfrageteilnehmer
    93
Ne...Einer der Rockefeller-Typen hat Aron Russo verraten, dass das ganze Lügen-System wie ein Kartenhaus zusammenbrechen würde, wenn die Menschheit eines Tages alle Lügen aufdeckt. Sie brauchen uns. Ohne unsere Zustimmung können keine Kriege geführt werden. Ohne unsere Steuern können sie keine Kriege finanzieren. Das ganze Bankensystem basiert ja schon auf Betrug...Schliesslich geben Zentralbanken immer nur gegen Zinsen Geld heraus. In früheren Zeiten war all das Geld, das die Bank herausgab, in Gold hinterlegt...Das ist nun aber schon lange nicht mehr so. Unser Geld ist wertloses Papier.
 
Werbung:
Hallo!

@raphael: Absolut Richtig. Unsere ganze Kohle ist nur zu einem kleinen Prozentsatz in Gold abgesichert. Jeder Staat hat das in seinen Gestzen so verankert.

Was passiert nun 2012? Höchst wahrscheinlich gar nix. Bei allen Propheten hat man eines deutlich sehen können. Das WAS sie vorausgesagt haben, ist auch so eingetroffen. Nur mit den Jahreszahlen hat es nicht geklappt. Nur wissen das viele nicht. Wenn jetzt ein Prophet vorhersagt, dass zB am 10.03.2008 eine riesen Flutwelle Holland verschlingt und genau an dem Tag nix passiert, ist er seine Glaubwürdigkeit los und jeder sagt: Hab doch gewußt, das da nix passiert. Wenn das Ganze aber 2 Jahre später passiert, weiß von der Vorhersage des Propheten niemand mehr etwas. Und genau so wird es sich auch 2012 verhalten, denke ich. Ob der Maya Kalender jetzt Ende Dez. 2012 endet spielt keine Rolle. Entscheidend wird sein, wie reif die Menschheit für diese Veränderung ist.

PS.: Vielleicht endet der Maya Kalender ja deshalb im Dez. 2012 weil an diesem Tag die letzte Maya - Seele den Planeten Erde verläßt????? (Nur mal so in den Tag gesponnen ;9 )
 
Ich habe ganz einfach "da passiert nix" angeklickt, obwohl......
Vieleicht kommt unser Merkelchen ja auf die Idee sich noch vermehren zu wollen.
Sollte Das in Jahr 2012 passieren, wäre es wohl eine Katastrophe.:weihna1


Oh Gott oh Gott, stell Dir vor, die bekommt dann auch noch Zwillinge.

R.R
 
Einen riesigen Bewusstseinssprung von einem Moment auf den anderen? Halte ich für unrealistisch...Von einem Moment auf den anderen ändert sich nie etwas. Das geht langsam...Vielleicht werden ja bis 2012 sämtliche Lügen dieser Welt aufgedeckt und darum gibts dann schlussendlich den Bewusstseinssprung! Wenn die gesamte Menschheit erstmal dahinter kommt, dass die Feindbilder wie Terroristen usw. nur Verarschung und alle Menschen eigentlich eine Einheit sind, könnte das schon zu einem neuen Bewusstsein führen. Wenn die Menschen dahinter kommen, dass sie gegenseitig aufgestachelt wurden und werden von gewissen Mächten, dann...Dann kann es klappen! :schnl:

Glaube ich auch!
 
tashina
vielleicht endet der Maya Kalender auch nur im Dez. 2012, weil man den folgenden Kalender noch nicht gefunden hat.
positiv denken! den werden wir schon finden - und wenn nicht basteln wir uns selber einen, warum sollten nur die Maya in der Lage sein einen anständigen Kalender zu produzieren - die für 2008 gibt es schon!

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben