Umfrage Schenken und beschenkt werden

Ich würde..

  • jemand Fremden 100 € schenken

    Stimmen: 3 12,0%
  • mir von jemand Fremden 100 € schenken lassen

    Stimmen: 7 28,0%
  • jemand Fremden ein Lächeln schenken

    Stimmen: 21 84,0%
  • mir von jemand Fremden ein Lächeln schenken lassen

    Stimmen: 15 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
tenshi schrieb:
daher auch meine aussage dass ich meine energie auf einen kleinen kreis von menschen konzentriere.. ich bin nicht der typ mensch der mit einem lächeln durch die welt läuft.. ich bin höflich und auch hilfsbereit (einfach aus erfahrung).. ich kanns nicht verstehen wieso kein mensch einer mutter hilft den kinderwagen aus der straßenbahn zu bekommen oder was so schwer dran ist in der straßenbahn aufzustehen für einen alten menschen.. solche leute bekommen von mir auch ein lächeln und die hilfe bzw. den sitzplatz..
Lach...dass Du Dich nicht für den Rest der Menschheit aufopferst, das ist schon sehr vernünftig. Nur, das will ich jetzt doch noch loswerden. Mein eigenes Verhalten von dem Verhalten Anderer abhängig machen, dass tue ich (hoffentlich) nicht, oder selten. Mir tut es gut zu lächeln, mir tut es gut fröhlich zu sein, auch wenn es in mir nicht immer fröhlich aussieht. Wenn mir dann manchmal im tiefsten Kummer ein Lächeln entgegen fliegt, das tut sooo gut und oft habe ich dann vielleicht gerade vor mich hin gemuffelt und kein so fröhliches Gesicht gemacht.
Tenshi, ist garnicht so schlimm, dass Du schreibfaul bist, hab ja jetzt doch erfahren, dass Du Dich grantiger dargestellt hast, als Du wirklich bist. Finde ich sehr schön.
Alles Liebe
Elke
 
Werbung:
Zurück
Oben