Sehnsucht nach dem Meer

Hast oder hattest du jemals Sehnsucht nach dem Meer?

  • Ja, ich habe Sehnsucht nach dem Meer (zumindest früher gehabt)

    Stimmen: 28 77,8%
  • Nein, Sehnsucht nach dem Meer kenn ich nicht und hab ich auch noch nie verspürt.

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
derartige Umfragen leben von den Posts. Das Thema erfüllte augenblicklich meinen Sehnsucht-nach-dem Meer-Auftrag, indem ich mir das Meer vergegenwärtigte, die dazugehörigen Details verbunden mit der Aussicht in ein paar Jahren den Großteil des Jahres am Meer zu leben voll inhalierend visualisierte und mich daamit glücklich stimmte. Alles andere ist mir schlicht wurscht.
wohin willst du denn ziehen?
 
Werbung:
Ich glaube das Meer symbolisiert Geborgenheit, manche Menschen brauchen es mehr manche weniger.;)
 
Derartige "Umfragen" sind doch eh Nonsens. Was soll LoneWolf denn mit dem Ergebnis anfangen?
19 User haben Sehnsucht, 6 nicht ... und nun? Ist das in irgendeiner Weise repräsentativ? Und wenn, wofür?
Diese Art "Umfrage" hier im Forum, zu jedem noch so albernen Thema, ist was für Leute die gar nicht wissen welchen Sinn und Zweck Umfragen eigentlich haben.
R.
An Deiner Geistlosen Antwort kann man sehen,
das Du das Prinzip des Ganzen einfach nicht Verstanden hast.
Eine Umfrage hat den Zweck, zu Beweisen,
das ich, der die Umfrage Erstellt hat, zu einem Thema,
das für Mich "Weltbewegend" ist,

das dabei also herauskommt :

"Ich habe Recht."

Ganz einfach also.

Lasst uns alle jetzt Bitte wieder zum Ernsten Thema Zurück kommen.

Das Meer ist schön !
und Ich habe Recht !
 
wir haben die Aufbruchstimmung gern und den Mangel an Dekadenz.
Wir haben Österreicher kennengelernt, die seit dem Ende des Unabhängigkeitskrieges im Land leben.:)
In diesen Aussagen finden sich gleich mehrerere fehler:

wir haben die Aufbruchstimmung gern
Auf zum MEER ! ( und gleich dort Wohnen bleiben ! )
und den Mangel an Dekadenz.
Falsch. Es gibt nichts Dekadenteres,
als den ganzen Tag Faul am Strand zu liegen.
( Es Lebe die Dekadenz ! )
Wir haben Österreicher kennengelernt,
Du meinnst : Ausländer.
Östereicher, sind Ausländer, die eigentlich Deutsche sein wollen.
die seit dem Ende des Unabhängigkeitskrieges im Land leben.:)
Der Unabhängigkeitskrieg fand in Amerika statt.
Was hat das mit Meer und Östereich zu tun ?
 
Werbung:
Falsch. Es gibt nichts Dekadenteres,
als den ganzen Tag Faul am Strand zu liegen.
( Es Lebe die Dekadenz ! )
wo steht was von faul am strand liegen?
Du meinnst : Ausländer.
Östereicher, sind Ausländer, die eigentlich Deutsche sein wollen.
nein. ich wünsche nicht deutsche zu sein.
Der Unabhängigkeitskrieg fand in Amerika statt.
schon mal was von jugoslawien gehört?
Was hat das mit Meer und Östereich zu tun ?
schreib' wenigstens österreich richtig, auch wenn's hier, außer dir, niemand thematisiert hat.
 
Zurück
Oben