Sehnsucht nach dem Meer

Hast oder hattest du jemals Sehnsucht nach dem Meer?

  • Ja, ich habe Sehnsucht nach dem Meer (zumindest früher gehabt)

    Stimmen: 28 77,8%
  • Nein, Sehnsucht nach dem Meer kenn ich nicht und hab ich auch noch nie verspürt.

    Stimmen: 8 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    36
wo steht was von faul am strand liegen?
Du kannst von mir aus auch Fleissig am Strand liegen. :D
nein. ich wünsche nicht deutsche zu sein.
Selbst Schuld.
schon mal was von jugoslawien gehört?
Nein. Warum ?
schreib' wenigstens österreich richtig,
Österreich Schreibt sich übrigens Gross.
auch wenn's hier, außer dir, niemand thematisiert hat.
Doch. Du. :roll:
 
Werbung:
Hab grade erst gesehen, was für dumme rassistische Kommentare sich in diesem Thread angesammelt haben. Da will ich nichts schreiben.
 
An Deiner Geistlosen Antwort kann man sehen,
das Du das Prinzip des Ganzen einfach nicht Verstanden hast.
Eine Umfrage hat den Zweck, zu Beweisen,
das ich, der die Umfrage Erstellt hat, zu einem Thema,
das für Mich "Weltbewegend" ist,

das dabei also herauskommt :

"Ich habe Recht."

Ganz einfach also.

Lasst uns alle jetzt Bitte wieder zum Ernsten Thema Zurück kommen.

Das Meer ist schön !
und Ich habe Recht !
Geistlos? Wie willst du das beurteilen?
 
Mir fehlt das Meer in jeder Sekunde. Diese ganz spezielle Luft, der Geruch... Aber es kann einem eigentlich nur fehlen, wenn man es kennt und es einem auch was bringt, der Seele irgendwie gut tut. Nicht jeder Mensch fühlt sich zum Meer hingezogen. Es kann auch Angst machen.
Ein Muss ist es sicher nicht, am Meer gewesen zu sein. Ich war es halt oft, weil viele meiner Verwandten am Meer leben und man in der DDR nicht so viel Auswahl hatte, was den Urlaub angeht. Im bergigen Nirgendwo hab ich eh schon gelebt. Bleibt nur Stadt oder Meer als Abwechslung.
Die Donau in Wien reicht doch auch, Willi. Die hat direkten Anschluss ans Meer ;) Den Rest kann man sich denken oder mit Photoshop hinzu fügen ;)


:kiss4:

Ja wer weiß... vielleicht würd ich auch wieder hinwollen, wenn ich mal da gewesen wäre. Aber mich nervt es manchmal, wenn mich Leute anschaun, als hätt ich eine schreckliche, ansteckende Krankheit nur weil ich noch nicht am Meer war. Mit einer an sich guten Freundin hatte ich deswegen mal einen massiven Streit. Sie hats sicher nicht böse gemeint, als sie sagte. "Du hast ja noch nicht wirklich gelebt, wenn du nicht am Meer warst." Da war ich 14 Tage schwer beleidigt. Nein... so lang wars nicht. 20 Minuten hab ich nichts mehr geredet mit ihr. :D
 
Derartige "Umfragen" sind doch eh Nonsens. Was soll LoneWolf denn mit dem Ergebnis anfangen?

19 User haben Sehnsucht, 6 nicht ... und nun? Ist das in irgendeiner Weise repräsentativ? Und wenn, wofür?

Diese Art "Umfrage" hier im Forum, zu jedem noch so albernen Thema, ist was für Leute die gar nicht wissen welchen Sinn und Zweck Umfragen eigentlich haben.

R.

Ja, zugeggeben, es handelt sich um keine überaus wichtige politische Meinungsumfrage, aber ich hab mir trotzdem erlaubt sie zu erstellen, aus Neugier, wie verbreitet die Sehnsucht nach dem Meer "in diesem Forum" ist. Und an dem momentanen Ergebnis von 22 zu 7 kann ich zumindest erkennen, dass ich mit meiner Sehnsuchtslosigkeit nicht ganz allein bin.

:umarmen:
 
Mit Palmen kenne ich es nicht, war nur in Italien und Griechenland.
In Italien war ich auch ma, war ganz schön dort, aber was das Meer angeht mag ich auf jeden Fall am liebsten Strand mit Palmen.:)
Meine Familie aus der USA hat es gut, anscheinend wohnen die da so. Hab ein Foto von der Frau von meinem Halbonkel, da sieht man das. Das sieht da so toll aus. Glaube aber das kennst du schon, aber ist ja egal.:)
 

Anhänge

  • B46.jpg
    B46.jpg
    92 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben