Fingal
Sehr aktives Mitglied
Phoenix schrieb:Ich denke das es noch eine Möglichkeit gibt, und zwar das die Menschen selber Aliens sind. Hab im Forum Religion eine ähnliche Frage gestellt, sind auch Interessante Meinungen eingegangen, kannst ja mal nachlesen.
LG Phoenix
das ist eine interessante theorie, darueber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. das wuerde auch einige seltsame "vorzeitliche"bauten erklaeren.
und evtl auch dass man das bindeglied zwischen menschenaffen und menschen noch nicht entdeckt hat. au weja, jetzt koennte ich mir wieder endlos lange den kopf zerbrechen. die menschen haben ihren vorherigen planeten soweit zerstoert dass sie ersatz suchen mussten um ihre art zu erhalten. der aehnlichste planet, den sie fanden war die erde, wo es sogar schon eine art verwandte gab (affen), die aber in der entwicklung noch nicht soweit fortgeschritten waren. sie haetten sich aber bis hin zum "menschen" entwickelt, wenn nicht die menschen vom anderen planeten gekommen waeren und so die entwicklung unterbrachen.
filme von ausserirdischen, die die menschheit auf erden bedrohen oder in freundlicher absicht kommen gibt es, nicht weil wir fantasie haben solche drehbuecher zu schreiben, sondern weil unsere vorfahren selbst es in realitaet schon getan und wir es noch tief in unserem hinterkopf behalten haben, als eine art instinkt wie bei tieren, die von geburt an schon wissen was sie zu tun haben und wer ihre feinde sind....................mahhhhh ich kann heut nacht net schlafen.
viele gruesse -fingal-