Entstehung der Menschheit

• Ersteller Ersteller Fantasy Engel
  • Erstellt am Erstellt am

Wie entstand die Menschheit

• Wir entstanden von den Affen und haben uns entwickelt

Stimmen: 57 59,4%
  • Alien haben Menschen auf der Erde gebracht

Stimmen: 28 29,2%
  • Die Geschichte mit Eva und Adam, der Rippe

Stimmen: 11 11,5%

• Umfrageteilnehmer
    96
Phoenix schrieb:
Ich denke das es noch eine Möglichkeit gibt, und zwar das die Menschen selber Aliens sind. Hab im Forum Religion eine ähnliche Frage gestellt, sind auch Interessante Meinungen eingegangen, kannst ja mal nachlesen.

LG Phoenix

das ist eine interessante theorie, darueber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht. das wuerde auch einige seltsame "vorzeitliche"bauten erklaeren.
und evtl auch dass man das bindeglied zwischen menschenaffen und menschen noch nicht entdeckt hat. au weja, jetzt koennte ich mir wieder endlos lange den kopf zerbrechen. die menschen haben ihren vorherigen planeten soweit zerstoert dass sie ersatz suchen mussten um ihre art zu erhalten. der aehnlichste planet, den sie fanden war die erde, wo es sogar schon eine art verwandte gab (affen), die aber in der entwicklung noch nicht soweit fortgeschritten waren. sie haetten sich aber bis hin zum "menschen" entwickelt, wenn nicht die menschen vom anderen planeten gekommen waeren und so die entwicklung unterbrachen.
filme von ausserirdischen, die die menschheit auf erden bedrohen oder in freundlicher absicht kommen gibt es, nicht weil wir fantasie haben solche drehbuecher zu schreiben, sondern weil unsere vorfahren selbst es in realitaet schon getan und wir es noch tief in unserem hinterkopf behalten haben, als eine art instinkt wie bei tieren, die von geburt an schon wissen was sie zu tun haben und wer ihre feinde sind....................mahhhhh ich kann heut nacht net schlafen.

viele gruesse -fingal-

Werbung:
Sascha81 schrieb:
Ich glaube auch das alle Völker von verschiedenen Planeten hierhin kamen. Die haben sich hier auf der Erde angesiedelt. Könnte es auch möglich sein das die Völker ganz an Anfang sehr unterschiedlich aussahen und die wurden dann mit der Zeit immer Menschenähnlicher.

Hier ein Beispiel:

Wenn ein Volk ganz an Anfang Massige und bergige Körper hatten und außergewöhnlich groß und schwer waren, das Sie dann mit der Zeit kleiner, leichter und Menschenähnlicher wurden.

Und ein anderes Volk hatte dann Schalenartige Panzer die einen Teil des Körpers bedeckten und der Schalenartige Panzer hat sich dann mit der Zeit zurückgebilddet, weil man es nicht brauchte.

Dann waren irgendwann alle Völker fast gleich.

Es gab dann folgende Hauttypen: weiße, braune, schwarze, rote und gelbe Haut.

Bei dem Haartypen gab es dann folgendes: blonde, rote, schwarze und braune Haare, Kräusellocken und Glatze.

Könnte meine Theorie stimmen?

Wie findet Ihr meine Meinung?

Sascha81 schrieb:
Ich glaube auch das alle Völker von verschiedenen Planeten hierhin kamen. Die haben sich hier auf der Erde angesiedelt. Könnte es auch möglich sein das die Völker ganz an Anfang sehr unterschiedlich aussahen und die wurden dann mit der Zeit immer Menschenähnlicher.

Hier ein Beispiel:

Wenn ein Volk ganz an Anfang Massige und bergige Körper hatten und außergewöhnlich groß und schwer waren, das Sie dann mit der Zeit kleiner, leichter und Menschenähnlicher wurden.

Und ein anderes Volk hatte dann Schalenartige Panzer die einen Teil des Körpers bedeckten und der Schalenartige Panzer hat sich dann mit der Zeit zurückgebilddet, weil man es nicht brauchte.

Dann waren irgendwann alle Völker fast gleich.

Es gab dann folgende Hauttypen: weiße, braune, schwarze, rote und gelbe Haut.

Bei dem Haartypen gab es dann folgendes: blonde, rote, schwarze und braune Haare, Kräusellocken und Glatze.

Könnte meine Theorie stimmen?

Was sagt Ihr zu diesen Beitrag?

Ich glaube nicht an die Schöpfungsgeschichte, und über andere Theorien kann man wohl gut streiten...

Am naheliegensten erscheint mir auch noch die Theorie Darwins, dass wir von den Affen abstammen.
Obwohl da gibt es auch (noch?) sehr viele Ungereimtheiten...
Es wird da zB erklärt dass wir uns so schnell weiterentwickelt haben, weil wir anfingen Fleisch zu essen, anstatt Pflanzen.
Aber viele Raubtiere fraßen schon einige tausend Jahre vor uns; und bis jetzt noch; Fleisch, warum sich die nicht auch weiterentwickelt haben, liegt im Dunklen.
Wir haben uns von den anderen Affenarten unterschieden, weil wir von den Bäumen runtergestiegen sind, weil es da einfacher war zu überleben.
Warum aber haben die anderen Arten dann nicht das gleiche gemacht?
Wir sind intelligenter geworden, weil wir eine gute Konversation untereinander entwickelt haben. (die wieder auf den Fleischgenuss und somit Weiterentwicklung zurückzuführen ist)
Warum haben andere Fleischfresser das nun nicht auch entwickelt?

Könnte man ewig so weiterführen...hmm

JoyeuX schrieb:
Ich glaube nicht an die Schöpfungsgeschichte, und über andere Theorien kann man wohl gut streiten...

Am naheliegensten erscheint mir auch noch die Theorie Darwins, dass wir von den Affen abstammen.
Obwohl da gibt es auch (noch?) sehr viele Ungereimtheiten...
Es wird da zB erklärt dass wir uns so schnell weiterentwickelt haben, weil wir anfingen Fleisch zu essen, anstatt Pflanzen.
Aber viele Raubtiere fraßen schon einige tausend Jahre vor uns; und bis jetzt noch; Fleisch, warum sich die nicht auch weiterentwickelt haben, liegt im Dunklen.
Wir haben uns von den anderen Affenarten unterschieden, weil wir von den Bäumen runtergestiegen sind, weil es da einfacher war zu überleben.
Warum aber haben die anderen Arten dann nicht das gleiche gemacht?
Wir sind intelligenter geworden, weil wir eine gute Konversation untereinander entwickelt haben. (die wieder auf den Fleischgenuss und somit Weiterentwicklung zurückzuführen ist)
Warum haben andere Fleischfresser das nun nicht auch entwickelt?

Könnte man ewig so weiterführen...hmm

Fleischgenuss = Weiterentwicklung?

Wie kommt man denn auf so was? Ist es nicht eher genau umgekehrt? Dass Fleischgenuss oder Kadavergehorsam oder wie auch immer man das nennt, gerade der Weiterentwicklung im Wege steht wie nichts zweites auf dieser Welt, weil dadurch der Mentalkörper den Zustand einer Leichenstarre erreicht, wodurch der für die Weiterentwicklung so essentielle energetische Fluss immens verzerrt wird und nur die niedersten Gelüste im zwischenmenschlichen Verhalten gefördert werden?

Oder irre ich mich da?

:D

Sascha81 schrieb:
Wieso antwortet keiner auf meinen Beitrag? Wieso wird der ignoriert?

Ich weiß zwar nicht, wieso du hier so partout ignoriert wirst, aber hier meine Antwort::party02:
Wie erklärst du das Auftauchen dieser Wesen?
Wieso sind sie auf die Erde gekommen?
Wieso konnten sie alle so lange nebeneinander leben, ohne sich zu "vermischen"? In der Geschichte wird das ja so erklährt, dass Menschen solche enormen Strecken früher nicht so einfach überwinden konnten, Grund: fehlende Technik! Wenn sie aber zu uns kommen konnten müssen sie über sehr fortschrittliche Technik verfügt haben, hat sich die zurückentwickelt?
Wieso sind alle auf die Erde gekommen?
Wieso wissen wir nichts mehr darüber?

.........

lg Kleine Krähe

Werbung:
Zurück
Oben