Entstehung der Menschheit

Wie entstand die Menschheit

  • Wir entstanden von den Affen und haben uns entwickelt

    Stimmen: 57 59,4%
  • Alien haben Menschen auf der Erde gebracht

    Stimmen: 28 29,2%
  • Die Geschichte mit Eva und Adam, der Rippe

    Stimmen: 11 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Halli hallo,
Mein Name ist Christian. Meinerseits freue ich mich immer, wenn mir jemand etwas in mein Gästebuch schreibt.
http://www.allenbach-ufo.com
So denke ich, dass es bei anderen auch so sein könnte. Ich beschäftige mich mit Philosophie, Ufos und Religionen. Daher möchte ich sogleich mit der Türe ins Haus kommen und sagen, auf welchem Dampfer ich mich befinde.

DIE AUSSERIRDISCHEN SIND DA.
************************

Der Mensch wurde vor langer zeit wissenschaftlich im Labor erschaffen- von Menschen, die wie wir von einem anderen Planeten kamen: den Elohim. Der Anfang der Bibel, die Genesis, berichtet vom Werk der Elohim. In den ursprünglichen hebräischen Schriften heißt es: "Am ersten Tag schuf Elohim dies, am zweiten Tag schuf Elohim das usw". dieser Begriff "Elohim" wurde fälschlicherweise mit "Gott" übersetzt, obwohl er im hebräischen "die vom Himmel gekommenen" bedeutet und im Plural steht.
Jesus entstammte der Vereinigung eines der Elohim und einer irdischen Frau, und er hatte den Auftrag eine Bewegung zu gründen, die die biblische Botschaft im Hinblick auf unsere Epoche, das Zeitalter der Apokalypse, verbreiten sollte- die Epoche, in der die Welt die Wahrheit über ihre Erschaffung wird verstehen können: Apokalypsis {griechisch} bedeutet Offenbarung.
Moses, Buddha, Mohammed, und alle großen Propheten wurden von den Elohim gesandt.
Seit 1943 befinden wir uns im Zeitalter der Apokalypse, jener erwarteten Epoche, in der, wie in der Bibel vorausgesagt wird, das Volk David sein Land wiederfindet. (Gründung des Staates Israel), die Blinden sehen können (elektronische Prothese in Amerika), der Mensch seine Stimme über die Ozeane schickt (Fernmeldesatelliten), und ....sich "Gott" gleich stellt: (Erschaffung synthetischer tierischer Gene durch indische Wissenschaftler).
Wir schreiben das Jahr 1973: die Elohim treffen einen jungen französischen Journalisten, Claude Vorilhorn, dem sie den Namen Claude Rael geben. Sie vertrauen ihm eine Botschaft an, die der Menschheit enthüllt, was sich vor langer zeit tatsächlich ereignet hat und was in den kommenden Jahren zu geschehen droht. Diese Enthüllungen hat Claude Vorilhon "Rael" in dem "Buch, das die Wahrheit sagt" niedergeschrieben.
Schweiz Raelbewegung, Postfach 225
CH- 1211 Genf 8
http://www.rael.org http://www.rael.fr
Rael.org
 
Werbung:
Es gibt hier viele Ansichten über die Entstehung der Menschen. Dieses ist meine:

Am Anfang war das Wort und der Planet Erde wurde erschaffen. Ich denke, daß auch in Urzeiten der Planet schon von "Menschen" besiedelt war. Aber man kann sie sich nicht vorstellen, wie wir heute sind, sondern es waren androgyne Wesen mit feinstofflichem Körper, die die Fähigkeit hatten, Dinge aus den Gedanken heraus zu er-schaffen. Da aber die Erde bisher immer dreidimensional war und ziemlich viel Dichte hat, wurden diese Wesen immer mehr in die Materie "eingefangen" und fingen an, auch ihre Körper zu verdichten. Somit aber entfernten sie sich von der Göttlichkeit und die Fähigkeiten des Schöpfens entwickelten sich praktisch zurück.
Es wird immer wieder gesagt, die Erde ist ein Schulungsplanet und ein einzigartiges Projekt im gesamten Universum. Demnach muß die Vielfalt hier eine Summe vieler anderer Welten sein.
Wer nun von wem abstammt ist im Grunde belanglos, denn jedes Wesen befindet sich hier, um voranzugehen. Inzwischen erhöht die Erde ihre Schwingung und viele von uns mit ihr. Wir entwickeln uns wieder "zurück", hier im Sinne von nach vorne. Wir gehen wieder mehr in die Richtung der Fähigkeiten dieser damaligen androgynen Wesen.

Ich mag das Wort Alien nicht. Es hat einen negativen Touch. Aber ich denke auch, daß auf unserem Planeten schon immer Besucher von anderen Planeten und Welten kamen. Zu jeder Zeit. Ich denke auch, daß die Erde, gemessen an anderen Sonnensystemen, relativ jung ist. Außerdem bin ich der Meinung, daß vieles, das in den Geschichtsbüchern steht, sehr begrenzt ist und nur den Versuch der Menschen darstellt, logisch Vorgänge zu erklären, die man sich nicht vorstellen kann. Außerdem bin ich sicher, daß es Funde menschlicher Skelette gibt, die viel weiter zurückdatiert werden können, als bisher angenommen. Doch wird so etwas kaum bekannt gegeben, denn dann müßte man jede Menge Ansichten komplett revidieren.

Es gibt viele Theorien, aber die Wahrheit übersteigt wohl alles, was wir uns bisher vorstellen konnten.

Alles Liebe
SilverWillow
 
@ Hallo Albi,

zunächst Grüß Gott hier im Forum.

Ich habe Raels Buch das du angeführt hast auch gelesen. Die Außerirdischen haben nicht nur Tiere künstlich geschaffen sondern auch einen Menschenkörper. Es war den Nachrichten nach in Kananda, aber das Kind lebt jetzt in Israel. Soviel um vierlleicht auf den neuesten Stand zu kommen.
Aber ich will nun mal zum alten Stand kommen. Wenn du in dem Buch hinten schaust, mußt du feststellen, dass die Absicht des Elohim, der mit Rael gesprochen hat, die Erdenmenschen versklaven will! Vorne stehen sehr einsichtige Sachen aber hinten wird dir das Felll über die Ohren gezogen.

Kannst mir gerne auch eine PN schicken wenn du mit mir darüber kommunizieren willst.

Liebe Grüße
Paolo.
 
@ SilverWillow

in der toskanischen Braunkohle wurde ein Primatenskelett gefunden, das etwa 11 Millionen Jahre alt ist.

Ursprünglich wurde gesagt, dass es ein Mensch sei, jetzt wurde es zu einem Vorläufer des Menschen zurückgestuft. Das Skelett ist in einem italienischen Museum in der Toskana zu finden.
Für mich gibt es Sinn, dass dies ein raumfahrender Außerirdischer war, der einen Unfall hatte wie die 3 raumfahrenden Außerirdischen, die in Area 51 in USA abgestürzt sind.


Liebe Grüße
Paolo.
 
woher nimmst du die sicherheit? war an diesem primaten etwas besonderes, was man an andere primaten nicht findet? sonst kann man das über jeden primaten sagen...wenn sie kleine primaten sind, dann haben sie besser in raumschiffe gepasst, oder wenn zufällig eine art ein größeres gehirn hat, dann muss es ein außerirdischer gewesen sein, denn schließlich kann das nicht so schnell mutieren...
aber im ernst. warum sollte es nicht sein können? ich war jetzt zwar nicht dabei, aber ich glaube nicht, dass die "mutationsrate" von damals bis heute immer stetig war. es gibt ja auch theorien, die besagen, dass mutationen auch viel größerer auswirkungen gehabt haben können...
eine sache war zB, dass das menschliche gehirn ja nur so groß wurde, da der unterhkiefer kleiner wurde. warum wurde der kleiner? weil der primat seine nahrungmittel aufgrund von werkzeugen besser dosieren konnte, dann hat sich das gebiss zurückgebildet (wär zumindest die ine erklärung) und warum konnte er werkzeuge benutzen? ja weil seine hände frei waren. warum waren denn seine hände frei? weil er auf zwei beinen gegangen ist. und warum ist er auf zwei beinen gegangen?sehr wahrscheinlich, weil er sich anderem gelände angepasst hat, nämlich steppenartigem gelände. dadurch kam aber nicht nur der vorteil zum tragen, dass er die hände frei hatte, sondern auch die tatsache, dass die einstrahlende sonne, die jetzt nurnoch auf den kopf fiel, und nciht auf den gesammten rücken. vermutlich gab es für die tatsache, dass er sich anderem gelände anpassen musste verschiedene gründe: denkbar wären soziale gründe...es wurden immer mehr primaten, also vergrößerte sich das verbreitungsgebiet dieser primaten immer mehr...

wenn wir jetzt aber nochmal an der stelle eingreifen, wo der kiefer kleiner wurde. Vielleicht war einer der primaten (die die schon auf zwei beinen gelaufen sind) von damals missgebildet, sein kiefer war erheblich kleiner als der der anderen. unter umständen war dies ein genetischer defekt, weswegen er "in der lage war" es weiterzuvererben. die anderen primaten aus seiner gruppe haben ihn dann aber trotzdem weiter mit ausreichend nahrung versorgt. schnell hat sich dann rausgestellt, dass das größere gehirn gut für die gruppe war, deswegen wurde er nicht verstoßen (vielleicht auch einfach aus mittleid nicht).
in dem fall hat sich dann innerhalb einer generation ein wesentlich größeres gehirn gebildet, und die zeit, die von vielen als viel zu lang für eine evolution betitelt wird wäre innerhalb einer generation überbrückt...

deswegen denk ich, die zeit ist kein ausreichender beweis für bzw egen die evolutionstheorie.
 
Der_Suchende schrieb:
ich weiß was du minst. aber kann es denn nciht sein, dass diesse fehlende glied einfach nocht nicht gefunden wurde?

der mensch stamm ja nicht vom affen ab...der mensch und der affe stamen von einem gleichen vorläufer ab.

Hallo,

Eine andere mögliche Erklärung wäre, dass die Mutationen (=Evolution) auch in Sprüngen stattfinden kann. Vielleicht geht die Mutation manchmal schlagartig voran, und das könnte einer der Gründe sein, warum es so viele "fehlende Bindeglieder" in den Evolutionsketten gibt.

Ich stelle mir das so vor, dass vielleicht bei plötzlichem Klimawechsel die DNA manchmal so aktiviert wird, dass es zu schlagartigen Veränderungen des Körpers führt.

Liebe Grüße,
Paul
 
Natürlich gibt es Sprünge in der Entwicklung des Körpers. Als Beispiel sei Kontergan genannt. Es wurde auch Forellenlaich unter hohe Spannung gebracht, und heraus kam die "Urforelle" beides waren Rückwärtsentwicklungen. Die einzige Vorwärtsentwicklung die ich kenne ist die radiaktive Bestrahlung aus welcher dann der Dickkopfweizen entstand. Die genmanipulierten Schweine und Ziegen waren ja nicht das Gelbe vom Ei.

Es bleibt die Frage, wer hat das menschliche Gen vor 12 Tausend manipuliert? Da ist doch die Aussage von Albi mehr nachvollziehbar, als die von zufälligen Entwicklungsschüben. Der Zufall einer Entwicklungsreihe verletzt doch das Kausalitätsprinzip, welches sagt, dass es keine Wirkung ohne Ursache gibt.

Nur um die Außerirdischen auszuschließen werden Ausreden vorgetragen. Weder dreht sich die Sonne um die Erde, noch ist der Erdemensch die Krone der Schöpfung. Wie schon gesagt sind die Delphine, die vom Sirius kommen, den Erdenmenschen in ihrer geistigen Entwicklung überlegen, daher können Kinder von Delphinen therapiert werden, wo Menschen als Therapeuten versagen!

Der Mensch ist mehr als sein Körper, darüber sollte mehr nachgedacht werden anstatt den Körper als den Gesamtmenschen anzusehen.
Die Entwicklung des menschlichen Körpers kann durchaus ein Thema in einem esoterischen Forum sein, aber in einem esoterischen Form müsste eigentlich das Wissen, dass der Geist (die Seele) den Körper beeinflusst und umgekehrt, dass über den Körper auch der Geist (die Seele) beeinflusst werden kann, vorausgesetzt sein. Esoterik schaut auf das Wirkliche, das sich hinter dem Scheinbaren verbirgt.

Liebe Grüße
Paolo.
 
@Paolo:

so wie ich das mitbekommen hab argumentierst du damit, dass es ezitlich nciht sein kann, dass der mensch von den primaten abstammt...
dazu hab cih dann bemrkt, dass auch mutationen innerhalb kurzer zeitsprüunge passieren können, dass sich die lebewesen nicht unbedingt linear entwickeln müssen. nach darvin mutieren die ganze zeit organismen, unaufhörlich. daraus könnte man schlußfolgern, dass die mutationsrate, wie ich es genannt hab (also die rate von mutationen die schließlich erfolgreich in eine andere art umgesetzt werden), konstant ist. der wahrscheinlichkeit nach gibt dies aber keinen sinn. das leben ist nicht linear. mutationen können auch viel größere zeitschritte überbrücken, und damit weitaus größere auswirkungen haben als du dir vorstellen kannst.

genauso haben sich die primaten nicht linear entwickelt. da gab es immer abspaltungen, so hat sich aus einer art meinetwegen zwei andeer arten entwickelt. die eine art war ebsser an die umgebung angepasst, die andere starb aus.
das bekannteste beispiel sind die homo sapiens neandertalensis. die haben parallel zum homo sapiens sapiens gelebt. die haben sich aus einem gemeinsamen vorfahren entwickelt. während der eiszeit waren die besser an die umgebung angepasst. dadurch, dass sich aber das verbreitungsgebiet der anderen art ausgebreitet hat und sich die umwelt verändert hat ist der neandertaler aber ausgestorben.


Hallo,

Eine andere mögliche Erklärung wäre, dass die Mutationen (=Evolution) auch in Sprüngen stattfinden kann. Vielleicht geht die Mutation manchmal schlagartig voran, und das könnte einer der Gründe sein, warum es so viele "fehlende Bindeglieder" in den Evolutionsketten gibt.

Ich stelle mir das so vor, dass vielleicht bei plötzlichem Klimawechsel die DNA manchmal so aktiviert wird, dass es zu schlagartigen Veränderungen des Körpers führt.

Liebe Grüße,
Paul

ich seh das nicht als andere möglichkeit, sondern schon vereinbar. wir wissen ja nocht nicht, dass es so-und-so-viele bindeglieder zwischen den uns schon bekannten wesen gab. genausowenig wissen wir ob es solche großen mutationen gab. also kann es doch gut sein, dass an der eine stelle eine große mutation stattgefunden hat und an einer anderen stelle einfach noch das bindeglied fehlt...
 
Werbung:
Paolo:
Dann bricht die Eiszeit schlagartig herein, wahrscheinlich durch einen Polsprung, was auch das Kippen der Erdachse genannt wird.
10 Tausend vor Chr. Ist die Eiszeit zu Ende der Mensch tritt wieder auf. Wo kommt er her? Er kann sich nicht von der Einzelle in Tausend Jahren nach darwinscher Art zum Menschen evolutioniert haben
Der Possprung ist schon seit 100-200tausend Jahren überfällig, je nach dem welcher Infoquelle man glauben kann. Vor 10000 Jahren war jedenfalls keiner. Die Eiszeit breitete sich so aus, daß die Menschen mit ihr nach Süden wandern konnten, sie waren zu dieser Zeit sowieso Jäger und Sammler, die mit den sich ändernden Jahreszeiten ihren Nahrungsquellen hinterherwanderten. Mag sein daß einige Gruppen vom Eis eingeschlossen wurden und eingingen oder sich an die Bedingungen anpassten (Eskimos). Zum Ende der Eiszeit wanderten die Menschen wieder in die hiesigen Gebiete ein und das war der Beginn der Seßhaftigkeit durch Lagerhaltung. Hier begann die Ackerbaukultur durch mutierte Körnerfrüchte und Leguminosen.

Ich persönlich glaube nicht an Vermischung mit außerirdischen Wesen aber ich würde es auch nicht ausschließen. Und "Götter" sind für mich geistige Wesen und keine außerirdische, körperliche, physische Wesen.

Mutationen bei Pflanzen passieren immer unter Steßbedingungen, die da sein können Wassermangel, oder zu viel Nässe, Lichtmangel oder zu viel Hitze oder auch Krankheiten und Schädlinge. ich geh mal davon aus, dass es bei Tieren und Menschen ähnlich ist.
Liebe Grüß Inti
 
Zurück
Oben