Empathen, was ist das?

So, wer mag noch erklären was ein Empath sei? Am besten bitte ein* Empath**.

*=e
**=in

Werbung:
Ich denke, ein echter Empath trägt seine Fähigkeiten bzw. seine Veranlagung nicht wie einen Orden prahlerisch mit sich herum, mit der Aufschrift “Ich bin ja sooo empathisch!“
Man erkennt ziemlich schnell, ob etwas aufgesetzt ist oder nicht.
Ein richtiger Empath muss auf seine Empathie nicht extra hinweisen. Da kommt man von selbst drauf.
^^ Das klingt für mich gerade so als wenn man als Nichterleuteter über Erleuchtete schreibt und zwar wie sie wären und nicht wären, was sie tun würden und was sie lassen würden, vergleichend mit Empathen.

Glaubst du selbst (nur) an Empathen, bist du selbst Eine, oder kennst du einen Empathen persönlich?

Nun kommt eine mir wichtige Frage. @sikrit68, bist du eine hellsichtige Empathin? Und bitte nicht wieder nur mit „gefällt dir“ anklicken. Yup?
Ich wurde schon von sehr vielen als solche bezeichnet. Andere haben mich (mit anderen Worten) ein “Medium“ genannt.
Ja, mittlerweile sage ich selbst: “Ich bin stark empathisch und medial“.

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Thread. Da wurde genau erklärt, was Empathie bedeutet.
Ich mach mich auf die Suche.
^^ Super! ... Es wäre aber schön, wenn die Erklärer auch noch aktiv im Forum schreiben würden und somit auf neue Fragen antworten könnten.

Werbung:
Zurück
Oben