Empathen, was ist das?

^^ Welche Ordnung? Welche* Meister**? Das Erstere mag ich. Das Zweite, da sehe ich keinen hier im Faden schreiben.

* = r
** = in
Zum Meister macht man sich ja nicht selber, sondern man wird zum Meister ernannt, man bekommt den Meisterbrief immer von anderen, in diesem Falle von Catlady - allerdings gestehe ich dir zu, dass du ihn ablehnst. Du bist scheinbar mit dem Gesellenbrief zufrieden?
:D

LGInti

Werbung:
Selbst zähle ich mich nicht zu Lehrern, erst recht nicht zu Meistern. Zugleich könnte es sein, dass beide hier genannten sich über das Lernen, das Eigene und das der Mitlernenden sich sehr freuen würden.

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.​

Zum Meister macht man sich ja nicht selber, sondern man wird zum Meister ernannt, man bekommt den Meisterbrief immer von anderen, in diesem Falle von Catlady - allerdings gestehe ich dir zu, dass du ihn ablehnst. Du bist scheinbar mit dem Gesellenbrief zufrieden?
:D

LGInti

Wo bekommt man einen Meister Brief
für gute Charakter Eigenschaften?,für die Selbstdisziplin das Rauchen aufgehört zu haben?
sein Gewicht,durch Ernährung und Sport geändert zu haben ?
Sich von Weltlicher Hurrei befreit zu haben ?

Wo bekommt man einen Meister Brief für das man seine Kinder alleine Betreut Tag und Nacht
den Haushalt alleine macht ,arbeiten geht ?
Disziplin lebt in fast allen Lebensbereichen ?

von wem gibt es da einen Meister Brief ?

oder ist das alles Selbstverständlich ?

LG

Werbung:
Mir sagte ein sehr sehr betagter Insulaner (Fillipino), „Selbst hab ich sehr sehr viel erfahren, sehr sehr viel gelernt, daher weiß ich es nicht besser.“ Er war ein sehr sehr empathischer und sympathischer Mensch.

Zurück
Oben