Empathen, was ist das?

Werbung:
Vielleicht versuchst du dich selbst mal? Zumindest könntest du erfahren wies auf der anderen Seite aussieht? Warum sich niemand deinem Experiment stellt.
^^ Das spür und weiß ich doch schon längst. Und da du mich persönlich kennst, weißt und spürst du das gewiss ebenfalls schon längst.

Es macht mir Freude empathisch geladene Begegnungen. Mehr ist da nicht. Ekpathisch verhalte ich mich nur zu grünen Erbsen und vielleicht spüren sie daher nichts. ;)

OK.
Aber auch das Leben besteht nicht immenr nur aus Action, da gibt es ruhige Phasen und bewegende und oftmals haben wir selbst Einfluss darauf es nicht langweilig werden zu lassen.

Ja, das haben wir - und wir können sogar wählen, wo und bei welchen Themen wir das machen. :)

Werbung:
Ja, das haben wir - und wir können sogar wählen, wo und bei welchen Themen wir das machen. :)
Ich brauche im Außen nicht so viel Action, da mein Innen stets in Bewegung ist. Und selbst im vermeintlichen Ruhezustand wird nichts langweilig.

Manchmal, wenn ich beginne mir nur die Themen durchzulesen, drehts sich bei mir,
und gelegentlich so arg, dass mir dann übel wird.;)
Und oftmals, wenn ich das, was mich Innen bewegt nach Außen bringe, kommt manch anderer in Action. Und möglicher Weise ist dann jenen nicht mehr gut ;)

Zurück
Oben