Empathen, was ist das?

Werbung:
Mir ist heut übel, da spielt Vieles mit rein.

Und ich muss schnell sein, das zu schreiben, weil alle Minuten mein Internet zusammenstürzt, dies könnte aber am maroden Modem liegen.

LG
vielleicht bis bald...
 
So wie ES dich meditiert, so kann ES dich auch emphatisieren

LGInti
^^ Spässchen von Inti?

Vielleicht meint er Sensibilisieren?

Solange Empathie, mal mehr und mal weniger, als sensible Empfindungen zum Mitmenschen empfunden werden, empfinde ich stark mit.

Ab dem Punkt, wo dazu mehr erklärt wird frage ich lieber nach und erhielt bisher keine klare Antwort sondern nur Selbst- und Fremderklärungen, im Sinn „ich kann“, oder „glaubst du nicht, dass Herr/Frau X es könne?“

Fragte ich die hier „Könner“ wichen sie aus mit „das würde dir aber nicht gefallen“, oder „so geht das nicht ...“.

Die hier angeführten Beispiele, für Gedankenlesen, Telepathie und ähnlichem entsprächen zutreffenden Vermutungen und Wünschen, mehr nicht. Bei genauem Prüfen, mit Probanden, treffen solche Vermutungen nur 3% von 100 zu. Daher nennt man dies auch Vermutung.

Esoterik als ein heilig Inneres zu betrachten steht jeden zu. Die Welt, inklusive dem Inneren und dem Äußeren, gut und nahe miteinander verknüpft zu leben, dürfte wirklicher sein.

Also, frage ich weiter. Empathen, was ist das?
 
Morgen, @bodhi_ ! Du bist vielleicht hartnäckig! ;)
^^ Könnte man so empfinden. ;) Selbst nehme ich mich wie meine Musik wahr und andere, welche mich persönlich kennen, finden mich in beidem wieder.

Aber selbst habe ich nicht vor mich vorzuführen, sondern spiele gerne immer wieder Musik und stelle gerne Fragen.

Moin Moin.
 
Aber nun wieder zurück zur Frage und weniger zu Selbsterklärungen, Empathen, was ist das?

Selbst in anderen momentan lebendigen Threads wird nur selbsterklärt und selbstdargestellt, aber die Frage was ein Empath ist, wird nicht gezeigt.

Empathisches, ja. Aber Empath?
 
Werbung:
Aber nun wieder zurück zur Frage und weniger zu Selbsterklärungen, Empathen, was ist das?

Selbst in anderen momentan lebendigen Threads wird nur selbsterklärt und selbstdargestellt, aber die Frage was ein Empath ist, wird nicht gezeigt.

Empathisches, ja. Aber Empath?

Meine Güte....

Ein Empath ist jemand, der besonders empathisch ist.
Das versteht sich eigentlich von selbst.
 
Zurück
Oben