Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

  • Nein, und drum erleuchte ich in nächster Zeit auch tunlichst nicht

    Stimmen: 14 24,6%
  • Nur mehr mit Gott

    Stimmen: 8 14,0%
  • Ja, unverändert

    Stimmen: 36 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
@Joscha

Konnt ich ja nich wissen ... ...wie gut, dass ich Dich hab:D


Mara

P.S. Trotzdem habe ich den untrüglichen Eindruck, dass das nicht auf alle zutrifft !!! Hier gibt es auch echt Leute, mit denen man doch über alles reden kann.
 
Ja, gibt das nicht Stoff für eine Umfrage: "Mag Mann nicht, dass kratzt und beißt... / Was mag Mann?"
Na, Mara, möchtest du nicht Tabu Nr.2 antasten ...
... und scheitern?


(Johns Anmerkung habe ich so verstanden, dass er tendenziell in Erwägung zu ziehen trachtet, dass du nur deshalb agggresssiv seist, weil du zu wenig Sex hast.)

:witch:
(ich kann von den Smilies nicht mehr lassen!)
 
@Joscha

Ja, gibt das nicht Stoff für eine Umfrage: "Mag Mann nicht, dass kratzt und beißt... / Was mag Mann?"
Na, Mara, möchtest du nicht Tabu Nr.2 antasten ...
... und scheitern?


Im Moment sehe ich davon lieber ab - ich verkrafte immer nur 1 Scheitern pro Monat. Mach Du´s doch :D

@John

Johns Anmerkung habe ich so verstanden, dass er tendenziell in Erwägung zu ziehen trachtet, dass du nur deshalb agggresssiv seist, weil du zu wenig Sex hast

Bin ich ein potentieller Kunde ?

Grüße aus dem Sturm

mara
 
Die Bereiche Spiritualität und Sex überscheiden sich sehr stark. Bestimmt wäre das einen separaten Thread wert.
 
Original geschrieben von Kvatar
Die Bereiche Spiritualität und Sex überscheiden sich sehr stark. Bestimmt wäre das einen separaten Thread wert.
Ich denke, nur die Abkehr von den Begierden, die ja so viel Leiden schafft, (was ja auch stimmt), sei spirituell...:p

Nix für ungut
Liebe Grüße, Gisbert
 
ich wollte nur mal zu bedenken geben, dass das nicht nur ein Mangel ist, sondern dass es einen tieferen Sinn haben kann.
Der Zusammenhang zwischen Aggression und Sexualität ist etwas sehr Eingleisig. Es gibt Menschen, die einfach eine gesteigerte Vitalität besitzen und diese nicht ganz im Griff haben. Das ist aber nicht eine Frage des mehr oder zu wenig Sex, sondern eher eine Charakterfrage.
Dieses Ammenmärchen, dass Männer aggressiv werden, wenn sie zu wenig Sex haben ist lächerlich. Das gleiche gilt für Frauen.
Es ist in erster Linie eine Frage der Einstellung.
Wenn ich glaube, dass ich von etwas zu wenig habe, dann macht das Unzufrieden, ob das nun Geld ist, Klamotten oder Sex ist völlig egal.
Allein die Vorstellung macht uns nervös. Der eine reagiert aggressiv, der andere wird depressiv.
Aber es handelt sich lediglich um eine von uns selbst erzeugte Vorstellung, mit der wir es zutun haben.
Darauf reagiert unser Triebleben sehr empfindlich und das Tier in uns beginnt uns nervös zu machen.
Dabei geht es alleine um unsere eigene Einstellung, auf die unser Unbewußtes reagiert. Das Tier in uns folgt uns auf's Wort. Wenn wir erstmal gelernt haben zu sprechen.

Gruß Willibald
 
erleuchtung bedeute für mich , seinen körper unter kontrolle zu haben, ihn bewusst steuern zu können.

sex nach erleuchtung KLAR. weiterhin, ABER nicht als wilder unkontrolierter trieb, sondern als bewusst gewollte, bestimmte absicht , mit spaß und erfüllung.
 
Werbung:
1- Aus dem Einssein
2- zweier Wesen (Mann und Frau)
3- entsteht im Rytmus der Liebe
4- ein neuer Körper, eine neue Ordnung
5- die zum Mittelpunkt wird
6- im organischen Gleichgewicht einer Familie
7- ein geheimnis der Schöpfung geschieht
8- Die neue Energie schwingt in natürlicher Harmonie
9-und tritt in die größeren Zyklen des Lebens
10-wo sie schließlich sichtbat wird als ein körperliches Wesen
in einer physischen Welt
11- im Schmerz der Geburt
12- und tritt in sein eigenes Leben,um darin einstabilis Gleichgewicht zu finden
13 mit dem ziel der Erinnerung an seine Herkunft und der Rückkehr in die
Bewegung des Universums (Magda Wimmer - Die Maya)

Dein Wille ist mein Wille!
Flüsternd gabst Du neuen Bahnen Raum, schufst winzig kleine Inseln neuer Möglichkeiten - myriaden Möglichkeiten deines Seins gebarst Du aus deinem unendlichen Liebesozean des Seins - unendlich viele regenbogenfarbige Facetten deine Möglichkeit - und mich. Geborgen in einer Alliebe schufts DU Sonnenfeuer, mondenlicht - neus Leben- universen und - mich.
Untrennbar - unlösbar von dir und enstand das Bild das ich selbst bin? Durch wen, wenn nicht durch Dich? Ein Sein getrennt von Dir und doch in Dir, denn ewig zählst nur Du - dein Wille - ein Gottesleben in den Welten der Materie, den Samen auszubrinegn in das Erdreich einer neuern Dimension - Belebte Materie, begabt mit eigenem Willen, ermächtigt von Dir das getrennte in die Einheit zu gleiten, Dunkelheit in Licht zu wandeln - bis du mich rufst zurück in deinen Liebesozean des Seins - Werde ich Sein wie jetzt ? werde ich anders
sein können und trotzdem dir nahe ? Ein Ich , ein eigens Sein,ein Teil von Dir?
Ein Sein aus mir und Dir ? Vertrauensvoll geborgen wage ich den ersten Schritt... die unermeßlich Große Tat- vertrauensvoll da Du es bist der Will ....
(Christianne Sautter)


" Deshalb sind wir hier, um euch bei der Erschaffung des neuen biologischen morphogentischen Feldes zu unterstützen - einer Welt in der jede Geburt kunstvoll in gruppenorgasmischer Resonanz in die Wege geleitet wird "
(plejadisches Kursbuch)



Desweiteren gibt es noch sehr schöne Infromationen über heilige Beziehungen
(Magdalena-Manuskript)

Ihr werdet unermeßlich geliebt und seid alle viel mehr als ihr die meiste Zeit denkt....Liebe
 
Zurück
Oben