Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

  • Nein, und drum erleuchte ich in nächster Zeit auch tunlichst nicht

    Stimmen: 14 24,6%
  • Nur mehr mit Gott

    Stimmen: 8 14,0%
  • Ja, unverändert

    Stimmen: 36 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Hallo zusammen

ich habe an der Umfrage teilgenommen und festgestellt, dass mir die Fragestellung nichtgefallen hat.

Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

Nein, und drum erleuchte ich in nächster Zeit auch tunlichst nicht

Es besteht ein riesiger Konkurrenzkampf: Sex gegen Erleuchtung! Was ist, wenn es wiklich keinen Sex mehr nach der Erleuchtung gäbe, ich meine wenn das allen klar wäre, sagen wir, die Geschlechtsorgane sterben bei der Erleuchtung ab: Wieviele Menschen vor der Wahl Sex oderErleuchtung würden sich für Sex entscheiden, wieviele für Erleuchtung?


Nur mehr mit Gott

Mehr mit der PartnerIn, mehr mit Gott, mehr mit sich selber, einfach mehr. D.h heisst aber nicht länger/härter/stärker. Eine andere Frage kommt mir gerade in den Sinn: Was glaubt ihr, haben Erleuchtete den besseren Sex als Unerleuchtete?


Ja, unverändert
Siehe die Geschichte vom alten Mann und dem Sack auf seinen Schultern.... (Früher in diesem Thread)
 
Werbung:
"Wieviele Menschen vor der Wahl Sex oderErleuchtung würden sich für Sex entscheiden, wieviele für Erleuchtung?

ich weiß zwar nicht wieviele sich FÜR erleuchtung entscheiden würden, weil die meisten darunter etwas negatives verstehen. ich denke würden auch nicht wirklich viele wollen.

ich weiß aber auch das von den frauen sehr viele GEGEN sex sind .

ich komme mit sehr vielen frauen susammen. alter so 38-60 jahre.
% satz: von auf 100 frauen kommen nur 2 die echt den sex wollen und brauchen.
die restlichen 98 kotz das echt an. sie gehen dem sex nur nach weil sie es als ihre ehliche pflicht ansehen, weil ihr mann/partner/freund es wünscht.

wenn sie den sex ABWÄHLEN könnten würden sie es tun.
 
ich denke, wenn diese frauen sich für richtig g u t e n (= erfüllend) sex entscheiden könnten, würden sie sich dafür entscheiden, oder?

ich habe von der erleuchtung keine ahnung. aber ich g l a u b, daß erleuchtung auch was sehr individuelles sein kann. dh. ich g l a u b, daß die einen danach keinen sex mehr haben (wollen) und die anderen den sex um so mehr genießen können...

alles ist möglich
menschin
 
"ich denke, wenn diese frauen sich für richtig g u t e n (= erfüllend) sex entscheiden könnten, würden sie sich dafür entscheiden, oder?"

nein, dei wollen lieber ohne sex.

was ist guter sex???

die frauen wo von ich rede die führen eine sehr gute ehe. die mänenr sind ok.

aber schon mal auf die idee gekommen, das sex auch "arbeit" sein kann, gerade guter . das wenn die frauen vollzeit arbeiten gehen, haushalt und oft auch noch garten bearbeiten, sport treiben....

das sie dann einfach genug ausgepowert sind. sex dann ,( zumal im alter die sexlust bei frauen auch abnimmt.) einfach keine lust zu weiterer körperertüchtigung haben....

außerdem ist das so meine beobachtung, muß nicht für die ganze welt stimmig sein.
 
Hallo
Schön wäre es wenn es so einfach gehen würde. Dann wäre ja schon jetzt die ganze Menschheit erleuchtet oder würde dann danach aussterben.
Aber eine Vorstufe für wenigstens einige Sekunden warum nicht.
Gruss Roland
 
Hallo Wirbelwind,
das mit Deinem Prozentsatz glaube ich Dir nicht!!!!!!!!!!!!!
Das kann niemals eine repräsentative Umfrage sein. es hört sich doch an, als seien sexuelle Handlungen Schwerstarbeit. Da ist irgendetwas verkehrt. Damit verzichten Deine 98 Frauen auch auf Glücksgefühle und mehr. Vielleicht könnten viele auf das verzichten, was sich in ihren bemoosten Ehebetten abspielt, aber das war ja wohl nicht die Frage, sondern Erfüllung.

Liebe Grüße
Andrea (Timmi)
 
ob wir sex haben werden oder nicht, kosmische orgasmen wird es geben! und die sind sehr schön!

licht und liebe,
derya
 
Bei der Erleuchtung noch Sex zu haben ist schwierig, weil man dann sicherlich in der Nacht unter einer Strassenlaterne steht, mit einem Freund oder einer Freundin, wer da noch Sex macht ist schon mutig.

Und wer trotzdem Sex macht, den ist ein kosmischer Orgasmus sicher, ich nehme jetzt schon die Schwinungen war, die durch den Applaus und das Gelächter durchs Universum fliegen.
 
Werbung:
wie derya sagt - was ist sex ohne orgasmus - und warum nur den körperlichen Orgasmus - Erleuchtung ist der heisseste Orgasmus den es gibt - seelisch-geistige Grenzsprengung.
Liebe Grüß Inti
 
Zurück
Oben