Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

Eine wichtige Frage: Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex??

  • Nein, und drum erleuchte ich in nächster Zeit auch tunlichst nicht

    Stimmen: 14 24,6%
  • Nur mehr mit Gott

    Stimmen: 8 14,0%
  • Ja, unverändert

    Stimmen: 36 63,2%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Werbung:
Ich kenne keinen Erleuchtenden der noch Sex hat. Man kann nunmal nicht alles haben. Die meisten hier werden nie erleuchtet sein wie es aussieht. :lachen:
 
Zitat
joscha(mädchen).Haben wir nach der Erleuchtung noch Sex?

mhm, auch wenn die Frage schon länger her ist ......

macht´s vielleicht Sinn, daß wir uns diese Frage VOR der Erleuchtung stellen ? Ich meine, sonst stellt sich die zweite Frage ggf. gar nicht .............:schaukel: :banane: (ich nu wieder, gerade da und schon im Fettnäpfchen)

nebenbei, habe eben unheimliche Probleme mit dem Seitenaufbau gehabt, hätte in der Zwischenzeit in aller Ruhe meiner Enthaltsamkeit frönen können :lachen:

servus sam
 
NATÜRLICH NICHT! Was wäre denn das für ein erleuchteter Mensch, wenn der noch sex haben würde ?!? Ich bitte dich!
 
Werbung:
mein kommentar dazu

das eine schließt das andere nicht aus. und ich habe sex. der sex ist besser. (wie vor der Erleuchtung. wobei ich lieber sage, ich bin erwacht, statt erleuchtet.)

Billy00
 
Zurück
Oben