Mondgoettin schrieb:ich sehe es wie es war:mord.
was habt ihr da fuer verteidigungen dass sie die leichen in blumenkaesten versteckte jahrelang?heimtueckischer bestialischer mord,nix anderes.
da kann sich das karma ruhig zum teufel scheren....![]()
Mondgoettin es geht manchen hier nicht um verteidigungen sondern darum abzuwarten bis das Urteil gefällt ist.
Ich bin mir ziemlich sicher das keiner der hier Anwesenden die Fakten genauso gut kennt wie die ermittelnde Behörde. Um nichts anderes geht es Kinnaree hier. Und diejenige die das Wort Karma am häufigsten benutzt bist Du.
Dir genügt das was die Presse und das Fernsehen an "Fakten" liefert um diese Frau für schuldig zu erklären. Mir und vielen anderen genügt es eben nicht.
Ich kann mich noch gut an einen Fall erinnern vor Jahren in Deutschland, in dem mehrere Erwachsene von der Presse beschuldigt wurden einen Kinderschänderring zu betreiben. Nichts davon erwies sich als wahr. Trotzdem waren die Existenzen fast aller beschuldigten zerstört. Kredite wurden aufgekündigt, Jobs verloren, Ehen zerbrachen. Als die Wahrheit ans Licht kam war es zu spät. Noch heute werden diese Menschen mißachtet für eine Tat die sie nie begangen haben.
Eine Menge gab es hier nun schon zu lesen aber in keinem Post habe ich jemanden "sagen" hören das er die Tat gutheißt weil es ihr Karma war. Aber ich bin nur ein Mensch möglicherweise habe ich gerade diesen Beitrag übersehen