eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...

Mondgoettin schrieb:
deshalb auf nummer sicher:zwangskastration!!!

Ich denke, dass diese Übergriffe auf kinder o.ä., Triebe sind, und ich denke dass es sich LEIDER nicht mit Kastration beheben lässt. So traurig es auch ist. Ich denke ansonsten wären bereits alle gefassten Triebtäter zwangskastriert worden. Wenn dies eine adäquate Lösung wäre. Leider.

Werbung:
salome schrieb:
hallo kinnaree
ich bin ein mensch in einem diskusionsforum der seine gedankengänge kunttut!
schließlich schrieb ich "klingt nach berechnung" und nicht "ist berechnent"
noch fragen........?!

Ja ich hab ja auch nichts dagegen gesagt, ich wollte nur wissen, ob du dir persönlich vorstellen kannst, daß das Ganze eher in Richtung Krankheit geht. (Und der verurteilende Satz, den ich zitiert habe, war ja nicht von dir!) Das ist mein persönlicher Eindruck davon, der sich ja aber eben auch nur auf Medienberichte stützen kann... Aber es kann genausogut sein, daß du näher an der Wahrheit liegst. Ich wollte wirklich einen Denkanstoß geben, weil ich diesen Blickwinkel noch nicht gesehen habe in der Diskussion.

Es ist verständlich, daß bei einem so emotional geladenen Thema der Blutdruck hochgeht - aber ich wollte dich nicht treffen :) sondern was zu bedenken geben.

alexsandra schrieb:
Ich denke, dass diese Übergriffe auf kinder o.ä., Triebe sind, und ich denke dass es sich LEIDER nicht mit Kastration beheben lässt. So traurig es auch ist. Ich denke ansonsten wären bereits alle gefassten Triebtäter zwangskastriert worden. Wenn dies eine adäquate Lösung wäre. Leider.
deshalb plaediere ich eben auf:wegsperen fuer immer.denn das sind gefahren die man kindern nicht aussetzen muss.

bei uns werden ja solche verbrecher schon besser behandelt als einer der mal ein paar steuern hinterzieht oder verkehrssuender.
traurig traurig.
weg ins zuchthaus,dann hat man die probleme mit freirumlaufenden sexgaengstern nicht.
sogar die die n"nur"vergewaltigen-weg damit!

Sitanka schrieb:
ich auch, daher hab ich es hergeschrieben und sogar da fühlt sich jemand davon angesprochen, obwohl ich es einfach nur mal als "ins bewusstsein rufen" hierher gestellt habe.

ich schätze wen das manch einer sich ins bewustsein rufen würde, würde so manches nicht passieren, naja ne garantie kann man dennoch nicht geben.
aber vielleicht wäre es ein anfang.
lg salome

Mondgoettin schrieb:
deshalb plaediere ich eben auf:wegsperen fuer immer.denn das sind gefahren die man kindern nicht aussetzen muss.

Ja so sehe ich das auch, solche Menschen dürfen nicht mehr in die Nähe von Kindern o.ä. gelassen werden. Ich denke auch, dass solche Menschen kaum oder nur sehr schwer therapiert werden können. Geschweigedenn irgendjemand kann Gutachten o.ä. ausstellen, ob dieser noch gefährlich ist oder nicht. Denn niemand kann in das innere eines Menschen sehen, wenn dieser es nicht auch möchte. Oder auch, vielleicht liegt bei solchen Menschen eine so große Persönlichkeitsstörung vor, dass sie es für sich selbst nicht einschätzen können ....

Werbung:
Zurück
Oben