Auch wenn ich da jetzt etwas spät dazu komme... ein paar Dinge kann ich nicht unkommentiert stehen lassen.
wieviele menschen haben eine grauenvolle kindheit erlebt.aber irgendwann ist die kindheit rum und man lernt draus und macht es besser als das elternhaus.
Um Gottes Willen
ich trage meine Kindheit mein Lebenlang mit mir!
Sicher kann man daraus lernen, aber viele verdrängen auch einfach nur und die schlechten Erfahrungen in der Kindheit holen einem immer ein
irgendwann.
Die Kindheit ist ein Teil meiner Vergangenheit und wenn sie schön war, dann möchte ich nicht, dass sie rum ist, ich möchte mich immer wieder gerne daran erinnern. Menschen die eine schlechte Kindheit hatten, verdrängen diese und da passte es wenn man sagt sie wäre rum aber ist sie dann auch wirklich verabreitet?
man sollte auch alle daten veroeffentlichen von triebtaetern MIT BILD und auch ins internet damitam besten ein schild wo sexgangster(ehemalige)leben und mit riesenaufschrift: ACHTUNG:hier lebt ein ehemaliger sexualstraftaeter.
ist in den usa und england auch so.soll wunder wirken!!!
Das mit den Wundern wurde schon nachgefragt, aber..
Big Brother is watching you *kopfschüttel*
1984
. Lässt grüßen
es ist bekannt meine liebe,dass die dort fernsehen,warmes zimmer,gute therapien bekommen...deutscher knast sollte luxushotel"heissen
wenn man da in andere laender blickt,da sind strafen noch strafen.
Mondgöttin..bitte, du solltest dich mal reden hören!!
Ich bin froh dass es die Genfer Konventionen gibt.
Ich bin froh, dass wenigstens ein Teil der Irakischen Gefangen auf Quanta..dingens ans Tagelsicht kommt und ich würde meinem ärgsten Feind keine solche Behandlung wünschen.
Alles in allem machen mir Mondgöttin's Aussagen Angst, denn ich weiß, oder besser ich habe schon oft solche Parolen im Internt gelesen.
Erst letztens als das mit diesem Moslemischen Karikaturen hochkochte.
Ich persönlich versuche immer meinen "Feind" zu verstehen, gehe auf Konvontrationskurs, aber niemals verurteile ich, weil es mir nicht zu steht.
Wie sagte der alte Gandalf:
Manche die Leben haben den Tod verdient, mache die Sterben haben das Leben verdient. Kannst du es ihnen geben?
LG Bea