Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...
Eine esoterische Sicht entschuldigt doch überhaupt nicht, sondern betrachtet es aus einer anderen Sichtweise. Aus esoterischer Sicht gibt es ja sowas wie Schuld nicht, wie kann man dann etwas entschuldigen (was esoterisch gesehn keine Schuld ist), da es esoterisch gesehen keine Schuld darstellt?
Quatsch, nach gut wird man nicht böse, man kann nur nach böse gut werden, dazu muss man seine "Lektion" gelernt haben. Es geht von negativ nach positiv
Morgen ist auch noch ein Tag. Heute ...sauer. Besonders wenn Leben und Tod esoterisch begründet werden. So nach irgendwelchen Schablonen, die mir nix sagen.
Es geht hier nicht um esoterische Begründungen oder Entschuldigungen.
Es geht hier schlicht darum zu erfassen, dass es sich da um einen Menschen handelt über dessen Leben wir eben so wenig Recht haben zu richten, wie diese Frau das Recht hatte ihre Kinder zu töten oder sterben zu lassen.
Diese Tat ist grauenhaft und trotzdem bemühe ich mich, mich in die Lage der Frau zu versetzen, zu erfassen was in ihr wohl vorgegangen sein mag.
Wer sich dem verweigert ist auch nicht besser als diese Frau, die nicht dzu in der Lage war, aus welchen Gründen auch immer, sich Gedanken um die Babys zu machen.
Mondgöttin ist der Hammer. Keine Frage wurde beantwortet, lediglich weitere Hass tiraden losgelassen.
LG
Elke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.