eine verzweifelte Mutter die ihre Kinder ermordete...

Werbung:
Eine esoterische Sicht entschuldigt doch überhaupt nicht, sondern betrachtet es aus einer anderen Sichtweise. Aus esoterischer Sicht gibt es ja sowas wie Schuld nicht, wie kann man dann etwas entschuldigen (was esoterisch gesehn keine Schuld ist), da es esoterisch gesehen keine Schuld darstellt?

Euer Eso-Gebrabbel geht mir auf den Keks. Ist alles nicht aufs RL anwendbar. Auch das Gesetz ist totaler Quatsch, da einer der Morde verjährt ist.

Meine Meinung: Freispruch, weil sie drei Kinder hat, die sie gut behandelt.

:morgen:

Stop! Bei fahrlässiger Tötung beträgt die Verjährungsfrist nur fünf Jahre!

Dann wird es eng. Bleiben dann ÜBERHAUPT noch Taten übrig?

Deshalb schiesst die Staatsanwaltschaft bestimmt Richtung Totschlag.
Aber ich halte die Erfolgsaussichten für gering.

Gruss LB

Martadada schrieb:
Vielleicht ist sie die Wiedergeburt von Maria. Nach soo viel Gutem kann ja nur so was rauskommen. :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

So viel zum Thema Reinkarnation.
Quatsch, nach gut wird man nicht böse, man kann nur nach böse gut werden, dazu muss man seine "Lektion" gelernt haben. Es geht von negativ nach positiv

Martadada schrieb:
Euer Eso-Gebrabbel geht mir auf den Keks. Ist alles nicht aufs RL anwendbar. Auch das Gesetz ist totaler Quatsch, da einer der Morde verjährt ist.

Meine Meinung: Freispruch, weil sie drei Kinder hat, die sie gut behandelt.

:morgen:
Warum antwortest du mit Frust? Bist du so ohnmächtig, das du nicht anders kannst?

LeBaron schrieb:
Stop! Bei fahrlässiger Tötung beträgt die Verjährungsfrist nur fünf Jahre!

Dann wird es eng. Bleiben dann ÜBERHAUPT noch Taten übrig?

Deshalb schiesst die Staatsanwaltschaft bestimmt Richtung Totschlag.
Aber ich halte die Erfolgsaussichten für gering.

Gruss LB
Warten wir mal ab ich rechne mit 10 bis 15 Jahre

Morgen ist auch noch ein Tag. Heute ...sauer. Besonders wenn Leben und Tod esoterisch begründet werden. So nach irgendwelchen Schablonen, die mir nix sagen.

Greetz:confused:

Werbung:
Es geht hier nicht um esoterische Begründungen oder Entschuldigungen.
Es geht hier schlicht darum zu erfassen, dass es sich da um einen Menschen handelt über dessen Leben wir eben so wenig Recht haben zu richten, wie diese Frau das Recht hatte ihre Kinder zu töten oder sterben zu lassen.
Diese Tat ist grauenhaft und trotzdem bemühe ich mich, mich in die Lage der Frau zu versetzen, zu erfassen was in ihr wohl vorgegangen sein mag.
Wer sich dem verweigert ist auch nicht besser als diese Frau, die nicht dzu in der Lage war, aus welchen Gründen auch immer, sich Gedanken um die Babys zu machen.

Mondgöttin ist der Hammer. Keine Frage wurde beantwortet, lediglich weitere Hass tiraden losgelassen.
LG
Elke

Zurück
Oben