eine kürzest-mögliche Glühwein-Umfrage

Wie mögt ihr den Glühwein?

• weiß

• rot

• rosé

• kalt

• heiß

• fertig gekauft

• selbst gemacht

• geschenkt

• auf einem Weihnachtsmarkt

• in einem Restaurant

• daheim

• noch anders

• gar nicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
da hab ich früher gerne einen "Jagatee" getrunken.
Geht eigentlich ganz einfach.
Eine Tasse Tee mit einem Stamperl Rum und einem Stamperl Obstler.
Zumindest früher, da wurde das noch so hergestellt.
Ich befürchte, heutzutage gibts hauptsächlich Fertigmischungen.
Wobei ich jetzt auch einen Fertigpunsch gekauft habe, mal zum testen, einen mit und einen ohne Alkohol.
Ich kann mich erinnern, dass ich mal im Bioladen einen Fertigglühwein gekauft habe, "Heisser Hirsch" oder so ähnlich, der war sogar ganz passabel.
Und?
Hast du danach dann auch Kontrollverlust und Lebervergiftung gehabt?
Erzähl doch mal!

Werbung:
Ich kann mich erinnern, dass ich mal im Bioladen einen Fertigglühwein gekauft habe, "Heisser Hirsch" oder so ähnlich, der war sogar ganz passabel.
Den haben wir jetzt auch im Haus! :)

BIO-Merlot und BIO-Tempranillo – kräftig und dunkelrot beim roten sowie BIO-Airén mit fruchtig-samtigem Charakter beim weißen Glühwein bilden die Basis. Verfeinert wird ausschließlich mit hochwertigen und natürlichen BIO-Gewürzextrakten. Zimt, Nelken, Vanilleschoten, Kardamom, Piment, Macisblüten, Sternanis, Ingwer, Orangen- und Zitronenschalen verschmelzen mit Zucker und Wein

ist ja super, solange das nur auf Diskussionen hier beschränkt bleibt. Man sollte alle Probleme dieser Welt in Diskussionsforen zu lösen versuchen, das ist viel friedlicher als die derzeitige Praxis ;-)
Also diese Überstrapazierung der Begriffe "Hass, Hetze, Mobbing usw." kann ich in meiner Realität nirgends feststellen.

Indem jemand es als "Hetzjagd" oder "Bashing" gegen ein Getränk (!) empfindet, nur weils jemand anderer nicht mag....sowas gibts wirklich nur in einem Forum.
:rolleyes:

Ich werde nie verstehen, wie man eine Geschmacksfrage persönlich nehmen kann.

Wie kann man ständig Umfragen starten zu Weinen, Fleisch, Mehlspeisen oder was auch immer und dann jahrelang immer wieder die Leute anpöbeln, wenn sie einen anderen Geschmack haben als man selber?

Ich kapier´s nicht!
Genau
Ich bin auch so ein Böser Bub, nur weil ich Bitterschokolade mag

Werbung:
Zurück
Oben