eine kürzest-mögliche Glühwein-Umfrage

Wie mögt ihr den Glühwein?

  • weiß

  • rot

  • rosé

  • kalt

  • heiß

  • fertig gekauft

  • selbst gemacht

  • geschenkt

  • auf einem Weihnachtsmarkt

  • in einem Restaurant

  • daheim

  • noch anders

  • gar nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wenn du sowieso niemals Alkohol trinkst, woher weißt du dann, dass Glühwein "eklig" schmeckt?
Ich vermute: Weil du von anderen gehört hast, dass das so sei.
Und jene anderen haben es wiederum von anderen gehört.
Einfach weil es Mode geworden ist, Glühwein schlecht zu finden.
@PsiSnake hat dir bereits 2020 eine Antwort darauf gegeben.
Aber vielleicht ist er auch auf ignore.
 
Werbung:
Mit anderen Worten: Du hast NULL Ahnung von Glühwein, weißt aber ganz genau, dass er schlecht schmeckt! :D

Ich vermute, die anderen Glühwein-Verächter habe auch noch nie Glühwein getrunken, plappern aber brav nach, was andre Glühwein-Verächter sagen. :sneaky:

Schade drum. :cool:


Doch, ich habe probiert und für mich ungenießbar gefunden. Alles, was alkoholische Getränke enthält, mag ich nicht.

Ich verstehe nicht, wieso Du so darauf bestehst, dass man solche Getränke mögen muss! Du trinkst sowas gerne, somit ist alles in Ordnung, andere Leute mögen sowas nicht, das gibt es erstaunlicherweise auch und das solltest Du auch akzeptieren. Du kannst und darfst gerne Glühwein und Wein trinken, bis die Leber versagt! Andere haben eben andere Gelüste. Punkt.
 
Wenn du sowieso niemals Alkohol trinkst, woher weißt du dann, dass Glühwein "eklig" schmeckt?
Ich vermute: Weil du von anderen gehört hast, dass das so sei.
Und jene anderen haben es wiederum von anderen gehört.
Einfach weil es Mode geworden ist, Glühwein schlecht zu finden.


Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du auch die Aussage von @PsiSnake gelesen, dass er es probiert hat und deshalb nicht mag.

*räusper*
Die Merkfähigkeit in Bezug auf Alkoholkonsum….
…. nicht wahr…..:sneaky:
 
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du auch die Aussage von @PsiSnake gelesen, dass er es probiert hat und deshalb nicht mag.

*räusper*
Die Merkfähigkeit in Bezug auf Alkoholkonsum….
…. nicht wahr…..:sneaky:

Ja, wobei ich auch zum großen Teil schlicht weder Interesse an Kontrollverlust, noch Lebervergiftung habe. ;)
 
Werbung:
An Sankt Martin gehen Eltern mit ihren Kindern zum Laternenzug.
Für die Kinder gibt es dann nachher Martinsbrezeln, für die Eltern eine Tasse Glühwein.
Wer dieses unschuldige Vergnügen gleich mit "Kontrollverlust und Lebervergiftung" gleichsetzt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Zurück
Oben