Die Sommersprossen-Umfrage

Wie steht ihr zu Sommersprossen?

  • Ich liebe sie

    Stimmen: 16 53,3%
  • Ich hasse sie

    Stimmen: 2 6,7%
  • Sie sind mir egal

    Stimmen: 12 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Hier ein netter kleiner Artikel zum Thema: :)


Früher galten Sommersprossen als Schrecken aller Hellhäutigen und Rothaarigen. In "Vom Winde verweht" bekommt Scarlett O'Hara ihre Farbtupfer von der Hausangestellten überpudert. Nicht wenige Frauen traktierten ihre Haut mit einer Bleichcreme, bevor deren schädlichen Inhaltsstoffe bekannt wurden. Doch das ist lange her. Heute sind Sommersprossen "absolut in. Sie sind kein Makel mehr - im Gegenteil, die Kosmetikindustrie bietet sogar künstliche Sommersprossen an.


http://www.stern.de/lifestyle/reise/527111.html?eid=527495
 
Werbung:
Ich habe sie und liebe sie. Am lustigsten ist der Vorher-Nachher-Effekt nach einem sonnigen Snowbaord-Tag :)

Ich habe mal eine bildschöne Frau gesehen, deren Gesicht voller Sommersprossen waren. Ich musste sie die ganze Zeit anstarren, weil ich das so schön fand!
 
Zurück
Oben