Du bist ein Esoteriker?

Arrogant bzw. größenwahnsinnig bist nur du.

Ich deute & werte das gerade als äusserst positiv, wenn und dass andere Menschen sich bei mir dazu bewegt und animiert fühlen, ihr Inneres ins Äussere zu 'krempeln', also zu 'offenbaren'. Soweit ich weiss geht der Übergang in die/eine neue Welt eben 'genau so', dass @magdalena dir zustimmt zeigt lediglich, dass sie selbst noch genug umzukrempeln hat. ;)

Werbung:
Was ich noch sagen will, ...
ein Esoteriker, der um die innere Welt weiß und sich leiten/führen/lenken lässt,
der weiss, dass "vielerlei" >zu viel< und "kein Weg" ist und
wendet sich nur "einem" Punkt überhaupt 'zu' oder?!

Was ist "vielerlei" bezogen auf Communitys und Singlebörsen?! :confused::eek::escape:

Ich glaube es keimt eine Blume namens *Eifersucht* in @WithoutName, wenn ich das jetzt wiederholt absende ... zum 3. Mal dann, falls dich das beruhigt oder es dir den Geist 'erhellt' @Onthaline. :beer3::D:love::p:whistle:

Die Blume, die schon seit Jahren nicht mehr 'erblühte' (kannst du im Fremdgänger-Thread nachlesen). (y);)

... und es stockte ihr (mir) der Atem ... :oops:

Mir (er)scheint ... immer mehr und öfter ... "alle haben all-es falsch verstanden" ... :oops::rolleyes::D

Du kannst gar nichts falsch verstehen ;)
ich sehe das so, daß jedeR, das aufnimmt, was sie / er braucht
und das von sicht gibt, was sie er ´ nicht / mehr ´ braucht
( weil sie / er es verarbeitet hat )

man kann z B von Balken und Splittern schreiben
und alles Mögliche Unverdaut von sicht geben
ohne sich selbst eingehender damit auseinandergesetzt zu haben
erst sollen es mal die Anderen Vorkauen

wenn ich es lese und feststelle, daß ich dazu nichts zu sagen habe
dann scheint das momentan keine Thema für mich zu sein und
ich kann mich durch ´Nahrungsaufnahme´-Enthaltung davon abgrenzen
ohne es weiter in die Hand oder über Augen oder Mund in mich auhnehmen zu müssen

Mondblumen
Mein Problem ist, dass ich neidisch bin auf Ontha, das ist meine Schwäche, auf der er tanzt. Ich wär halt auch gerne so arrogant wie er.

LGInti

Sprich mich doch direkt an? Kannst du nicht? *g*
Wer bin ich denn? Würde mich mal interessieren, wer ich so für dich bin. Da muss ja Jemand für dich präsent sein, der arrogant ist und der Neid erzeugt. :D

Passt hier wohl gut rein in den Thread - überhaupt in @Onthaline -Threads. ;)

Ich kenn nur Osteopathie. :p:D
Ich deute & werte das gerade als äusserst positiv, wenn und dass andere Menschen sich bei mir dazu bewegt und animiert fühlen, ihr Inneres ins Äussere zu 'krempeln', also zu 'offenbaren'. Soweit ich weiss geht der Übergang in die/eine neue Welt eben 'genau so', dass @magdalena dir zustimmt zeigt lediglich, dass sie selbst noch genug umzukrempeln hat. ;)

Du kannst im anderen nur erkennen, was bereits in dir angelegt ist oder neue Einflüsse wahrnehmen, die du eventuell aber noch gar nicht verstehen kannst. Du glaubst so vieles. Für mich als wissenschaftlicher, spiritueller Mensch war Glaube niemals genug. In Büchern kann sehr viel stehen. Ich habe praktiziert, falzifiziert und verschiedene Quellen überprüft und abgeglichen. Mein Wissensspektrum stets erweitert und neuronale Übergänge auf andere Themengebiete geschaffen. Darum stehe ich beruflich auch sehr gut da und habe Einblick in höhere, abstraktere Informationsquellen.

Ich brauche also weder die Bestätigung von dir, magdalena, WithoutName oder sonstjemanden hier im Forum. Deine Probleme berühren mich nicht. Du kannst und darfst meine Beiträge gerne lesen und dich beteiligen. Erwarte aber nicht, daß ich irgendetwas für dich bin.

Jeder, der mich hier auf irgendetwas beschränken möchte, sieht meinen arroganten Mittelfinger!

@Onthaline :
wenn Du schreibst :
´ ... da muss ja Jemand für dich präsent sein, der arrogant ist ... ´

es würde mich interessieren :
wie gehst Du mir dem um, was Du schreibst ?

liest Du das - zumindest nachher - nochmal durch ... oder so ?
und
was hälst Du von der ´ Weisheit ´, daß man sich die Anworten manchmal schon selber gibt ?

ich weiß von mir, daß ich arrogant bin,
aber ich kämpfe dagegen an und
bemühe mich,
daß man das Erstere hier nicht bemerkt

Werbung:
Zurück
Oben