W
WithoutName
Guest
Auch wenn man weiß, welche Knöpfe man drücken muss, heißt es noch lange nicht gleich, ich wüsste tatsächlich wie die Person ist, oder ob es tatsächlich was ausgelöst wird oder nicht. Die Möglichkeit so zu sein, wie man ist, ist scheinbar grenzenlos, da jeder anders scheint, obwohl wir alle irgendwo gleich sind.
Dafür, dass du dich erst kürzlich mit diesen Themen befasst und mit solchen Leuten wie uns abhängst, scheinst du recht schnell Vieles verstanden zu haben.
Ja ich bin zwar blond (uuuh ein Geheimnis ist gelüftet) aber nicht dumm.
Obwohl ich schon zugeben muss, dass mir so beim kurzen Durchstöbern des Forums das ein oder andere Post Kopfschmerzen und 20000 Fragezeichen im Kopf hinterlassen hat. Bei manchen Beiträgen, habe ich echt das Gefühl, ich erkenne die Buchstaben und auch die Worte und dennoch verstehe ich nur Bahnhof. Da könnte auch einer chinesisch mit mir sprechen und ich würde nur sagen, ische nix verstääähen.

Und um nochmal auf "Leute wie euch" zurückzukommen. In meinem Real Life hab ich gar keinen, mit dem ich mich in der Art austauschen kann, die würden alle sagen, jetzt dreht sie durch.