Das Leiden der Esoteriker

Werbung:
das nennt man orale kommunikation, eine schleimspur legen,
an der möglichst viele hängenbleiben, und dann zurück ins schneckenhaus.

lg winnetou::D
 
Wenn du einen Ursprung erkennst, dann weißt du was in "allen" Menschen vorgeht. Du siehst EINEN Menschen.
Wenn der Ursprung erkannt wird, wird der Mensch sichtbar.

Dann tut es mir leid. Wahrscheinlich verstehe ich dich nicht. Seit Jahren habe ich aufgehört zu sehen, da ich immer mehr der Meinung geworden war, zu sehen ist mehr hinderlich. Ich mag nicht mehr sehen und auch nicht mehr meine Meinung über etwas kundtun. Gefühlt hatte ich genug um ganz bei mir angekommen zu sein.

Dein Scherzkeksspruch war auch bereits die Bestätigung.
Bestätigung sucht das Ich.

Nein war er nicht. Ich bin nicht so. Ich fands einfach nur witzig.
Da hattest du einen Thread über deine eigene Sekte gründen eröffnet und viele schienen dabei gegenseitig miteinander zu Spaßen und du ließt es zu. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen und nicht immer so ernst sein.

Letztlich weiß ich aber nicht, was du als Individuum denkst oder fühlst.
Letztlich ist alles wie es ist.
Da unterscheiden wir uns. Ich wusste genau, was andere dachten oder fühlten, was, obwohl ich das gar nicht wollte, sich mir immer wieder von allein bestätigte.

Ich bilde nur Ableitungen aus Erfahrungen und schreibe, was sich ergibt.
Das Universum ist unergründlich, weil Dimensionen sich gegenseitig hervorbringen und begrenzen.

Somit muss ich also gar nicht bestätigen wie sich "mir" etwas erschließt.
Es existiert ein Sein. Das ist alles.

Ich habe beobachtet wie ein Jäger und mein eigenes Fühlen und Denken dabei ausgeschlossen.
Beobachtung ist Nicht-Identifikation. Ich identifziert sich mit allem.

Diese Info sollte erscheinen und ist somit erschienen und hat ihre Wirkung gezeigt.
Alles hat seinen Platz im Universum. Alles ist geregelt.

So sollte man meinen, dass alles seinen Platz im Universum hätte. Wenn du ihn hast, dann sei glücklich und dankbar dafür. Anderen wird er einfach gegen den Willen vollkommen entzogen, obwohl es ja eigentlich gar keinen Grund dafür gab.
Ich bin dann raus aus der Diskussion.
Beobachte aus der Ferne.

Also ein Sektengründer sollte sich nicht von einem Post durch den Wind bringen lassen. Meistens, weiß man eh nicht so genau wie ein Mensch etwas meint, bis man hinterfrägt. Und selbst dann, wenn mal einer nicht so nett sein sollte, sollte es kein Grund sein, damit du anders bist, als der der du bist.

PS: Ich wollte keinen beleidigen. Es war ein Kompliment.
 
Werbung:
Zurück
Oben