Du bist ein Esoteriker?

Werbung:
Uns, hier:D

Eso , kennst du ja,
Pathie ist Empfindung, seelische Regung; SympathieErkrankung, Gebrechen, Heilkunst......

Ich denk auch, dass @Onthaline leicht Größenwahnsinnig ist und sich selbst etwas arg über-schätzt (nur manchmal) ... ;) - Das ist vielleicht das Ego, was manchmal noch mal so richtig ordentlich "aufblubbt" (und aufmuckt) ...

Oder da haben sich Energien nicht mehr "in den Griff" bekommen ...
er fängt sich zwischendurch zumindest "immer mal wieder". So sieht's für mich und bei mir hier jedenfalls aus.

Du denkst zu viel, verstehst zu wenig und wirfst mit Worten um dich.
Arrogant bzw. größenwahnsinnig bist nur du. Einzig und alleine deshalb, weil du deine Sinneswahrnehmung nicht unter Kontrolle hast und daher immer auf fehlinterpretierter Wahrnehmung zu trughaften Entschlüssen gelangst.

Path(o) heißt Leiden und Pathologie ist die Lehre von den Krankheiten. Esopathie wäre das innere Leiden - während Esoterik die innere Suche wäre.

Das Beispiel mit dem Baum ist schon recht gut, auch wenn die Masse der Äste die Masse der Wurzeln übersteigt.

LGInti

Mondblumen
Hast du das jetzt @@Inti geschrieben weil 'er' das so sieht (seine Meinung 'gespiegelt') oder weil 'du' dich in ihm siehst (dann hätte er dich 'gespiegelt')?
Mein Problem ist, dass ich neidisch bin auf Ontha, das ist meine Schwäche, auf der er tanzt. Ich wär halt auch gerne so arrogant wie er.

LGInti

Mondblumen
Mein Problem ist, dass ich neidisch bin auf Ontha, das ist meine Schwäche, auf der er tanzt. Ich wär halt auch gerne so arrogant wie er.

LGInti

Tja, laut @Onthaline und @WithoutName sollten Menschen ihr Ego ja auch eher wieder "aufbauen" (und sich somit wieder 'verdicken' und sich Masken aufsetzen quasi) statt den Geist/Kern freizulegen ... - was soll man dazu sagen ...

Vielleicht fehlt @Onthaline die Ruhe, weshalb er dir schrieb, du wärst gern was "er" ist ...

Werbung:
Such dir Hilfe. Ich investiere kein Zeit und Energie mehr in dich, du bist ein undankbarer und egoistischer Mensch und es ist dir nicht mal peinlich das öffentlich zur Schau zu stellen. Mehr habe ich zu dir nicht mehr zu sagen. Du existierst für mich quasi nicht mehr.
Und jetzt kannst du wieder heulen gehen. Es gibt Menschen, die merken erst wie sie andere behandeln, wenn sie selbst so behandelt werden und plötzlich ist das Leben unfair. *prost*

Zurück
Oben