Du bist ein Esoteriker?

Werbung:
Das ist das, was ich meine. Wenn da nichts ist, ist da nichts. Und wenn aussen was Großes sein will (oder ist?!), ist Innen in der Regel wohl "was Kleines"?! Nicht immer vielleicht, aber manchmal?! Ansonsten hat's sich doch eher in Luft augelöst oder?!
Aber die menschliche Gefühls- und Emotionsebene tickt da doch ein bisschen anders;nämlich nach dem Motto:harte Schale weicher Kern-weiche Schale harter Kern.

R.I.P. Ernst....ich mochte den eh nie so richtig. :D

@taftan, weil wir gerade beim Tod sind. Fly verstarb noch in der selben Nacht, als er hier seine Show aufführte. Ich fand ihn am Morgen rücklings auf dem Boden liegen, ich hoffe er musste so nicht lange leiden. :( Ich habe Mondblumens Tipp mit dem im Blumentopf vergraben umgesetzt. Good Bye little Fly goodbye

@taftan, weil wir gerade beim Tod sind. Fly verstarb noch in der selben Nacht, als er hier seine Show aufführte. Ich fand ihn am Morgen rücklings auf dem Boden liegen, ich hoffe er musste so nicht lange leiden. :( Ich habe Mondblumens Tipp mit dem im Blumentopf vergraben umgesetzt. Good Bye little Fly goodbye

Trägst du jetzt schwarz? r.i.p. fly :D

.....ich hab schon sooooviele Wurzeln ausgegraben,
glaub mir, da war ich froh, dass die Wurzel nicht so groß wie der Baum war

Man ist geneigt dazu,auch aus Faulheit,Wurzeln einfach abzuhacken um einen Baum auszugraben.
Macht man ja auch mit Obstbäumen oben an den Zweigen.Nur aus einem anderen Grund.

Natürlich nicht abhacken,sondern schneiden.

Werbung:
Zurück
Oben