Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
Das war mir sowieso klar, dass wir nicht in vielem ev. nur in wenigem differnter Ansicht sind. Und warum lachst du? Sry, aber diese zwei kurzen Sätze inkl. der Smilies hinterlassen bei mir den Eindruck, als hättest du dich bemüßigt gefühlt mir etwas verdeutlichen zu müssen, dass ich deiner Ansicht nach nicht bedenke.
Das ist immer das Blöde am Internet. Dass man Emotionen nur begrenzt transportieren kann. Nein, es war ganz einfach ehrliche Freude und du hast es auch humorvoll verpackt und deshalb musste ich tatsächlich schmunzeln/lachen als ich das gelesen habe. Ich kenne dich nicht gut genug, um wirklich zu wissen in welchen Bereichen du wie denkst (einige Beiträge kenne ich natürlich von dir so ist es nicht), und deshalb will ich auch gar nichts unterstellen.
Ich musste einfach darüber lachen, dass es nix zu wetten gibt. Im realen Leben hätte ich dir einen Knuff auf den Oberarm gegeben und geantwortet: "Mist, und dabei hätte ich so gerne was gewonnen". Oder so ähnlich. Zum Rest schreib ich später noch was.