Tany
Neues Mitglied
Ja, du interpretierst und vermischt.![]()
Nein
Ich trenne Beobachtung und meine Interpretation. Zeig mir auf, wo Du was anderes siehst - mag sein, dass ich es nicht immer kennz. durch > m.E. etc.Du trennst Beobachtung weder von deiner exklisiven persönlichen subjektiven Interpretation, noch von deiner excklusiven persönlichen subjektiven Bewertung noch von deinen exklusiven subjektiven persönlichen Unterstellungen was die Gefühle der Anderen User, die mit dir nicht konform gehen anbelangt.
JLustigerweise machst du das bei keinem der dir zustimmt in deinen Beiträgen.![]()
Doch - nur das fällt Dir nicht auf,..... Du siehst es scheinbar nicht...
JDu denkst, da du das in zwei Absätze in einem Post voneinander trennst isse schon eine Trennung von Beobachtung und Interprätation, usw., gell?
Ist aber nicht der Fall.
JBtw: Ich selber bewerte deine Art auf diese Weise zu kommunizieren als übergriffig und anmaßend. (zusätzlich zu bevormundend und missionarisch)
Jo, das ist bewerten. Das mache ich in der Form nicht. Dass Du mich so bewertest kommt m.E. daher, dass sich Dein Bedürfnis nach, Autonomie, Gleichwertigkeit, nicht erfüllt - Du Dich nicht'ernst genommen siehst.
Und Du bist genervt...so schätze ich es ein
Zuletzt bearbeitet: