Die Verteufelung des Egos

Ok, brauch nur noch abzuschreiben. ;)


Fischadler: Wild, beweglich, lustig, neugierig, fürsorglich.

Brunnen: Rund, gemauert, tief, im dunklen Wald.

Kaffee: Braun, aromatisch duftend, geschmacklich enttäuschend, aschig.


Bei der Mauer seh ich ganz von selbst ein rundes Loch, als würde die Materiestruktur aufgelöst....
Ich brauche also nichts zu tun.
Wie praktisch! :)

zweites und drittes Tier, ? sonst fehlt ein zu grosser Teil des Testes.
 
Werbung:
zweites und drittes Tier, ? sonst fehlt ein zu grosser Teil des Testes.

Ok, dann nehm ich doch die anderen Adler, immerhin unterscheiden sie sich ja untereinander.

Seeadler: Majestätisch, ruhig, geduldig, ausdauernd.


Weißkopfseeadler: Treu, fürsorglich, außergewöhnlich.
 
Werbung:
Der Test geht so:
Man wählt sein Lieblingstier, das ist ...…!
dazu beschreibt man in mindestens 5 Worten die Eigenschaften dieses Tieres.
.
dann wählt man das Zweite Lieblingstier und wieder schreibt man dazu Eigenschaften,
die man in diesem Tier sieht.
.
Dann kommt das letzte und dritte Tier und schreibt die Eigenschaften dazu auf, so viele wie
einem in den Sinn kommen.
.
Dann beschreibt man einen Brunnen, keine Fragen dazu wie dieser denn aussieht, sondern einfach den Brunnen beschreiben, den gerade in Gedanken auftaucht.
.
Dann beschreibt man Kaffee.
.
Dann stehst du vor einer grossen hohen Mauer, beschreibe wie du es anstellst dort hinüber zu kommen,
ob du es überhaupt versuchen willst.
.
Die Auflösung gäbe es später, ich hoffe, das ist nicht zu OT hier.
Ist mir zu langatmig.
 
Zurück
Oben