Schöne Worte. Kann ich mit gehen.
Ich habe ein Erlebnis mit 3 Ahnengroßmüttern gehabt,das ich nicht vergessen kann . Ich habe keine erbliche Beziehung zu Italien, aber...ich hab dauernd da gelesen, wo das so schlimm war und die alten Ahninnen waren nah bei mir, aber sagten nichts. Nur mein Herz tat immer weh und eine große Sorge habe ich gespürt,über die sie wohl nicht reden wollten. Dann kam das Bild von so Massengräbern und Notbestattungen und ich saß da und hab geheult und während ich heulte, sah ich zwei Filme gleichzeitig. Auf dem Hügel standen diese 3 alten Ahnengroßmütter , die wollten zu manchen der alten gestorbenen Frauen,aber das ging nicht. Diese Alten im Massengrab , um die es meinen Ahninnen ging, konnten ihr Wissen (spirituellesErbe)wohl nicht weitergeben, wie das üblich war . Dann war das Bild weg.
Seitdem denke ich viel darüber nach und ich hatte etwa zwei Tage später noch ein anderes Erlebnis als sonst. Ich habe eine Welt, wo ich immermal verschwinde, wenn ich meine Ruhe will, ist wie ein Schleier, geh ich durch, aber an diesem Tag bin ich wie nicht rein gekommen, weil da am äußersten Rand, einem schmalen Streifen, alles voll war mit Seelen, vollgestopft regelrecht. Ich hätte mich da durchquetschen müssen , bin sofort zurück und war bestürzt. Es ist der Ort der Schwellenhüter. Ich hab da noch nie jemand gesehen, da ist immer leer gewesen. 10 Jahre benutze ich diesen Weg. Ich kann das Bild nicht vergessen.