Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon schrieb, es war in den 80-ern und da war knapp unter dem KZ dann dieses Restaurant mit dem Namen "Le Struthof" und es war auch gut besucht.
Vielleicht hat irgendwann der Besitzer gewechselt und damit auch der Name.
Irgendwann wird sich auch mal jemand an die "Mohrengassen" u.ä. erinnern, die es vor kurzem noch gab und jetzt umbenannt worden sind.

Gruß

Luca
Da bliebe ja nur das Gaskammer-Gebäude, heute Museum. Das entspräche auch der Lage. Ohje.

Mist, dass ich mich daran nicht erinnern kann. Vielleicht suche ich mal in den Foddos. Wir sind ja in den 80er und 90er Jahren auch schon oft da rumgekurvt.
 
Werbung:
Da bliebe ja nur das Gaskammer-Gebäude, heute Museum. Das entspräche auch der Lage. Ohje.

Mist, dass ich mich daran nicht erinnern kann. Vielleicht suche ich mal in den Foddos. Wir sind ja in den 80er und 90er Jahren auch schon oft da rumgekurvt.
War so zwischen 80 und 84.

Gruß

Luca
 
und @Walter macht aus dem vorwurf eine tatsache, indem er den gemeldeten beitrag löscht?
und es wird nicht zur tatsache, wenn er es nicht tut?

er betreibt das forum.
ist das forum/ @Walter eine moralische instanz? eine rechtliche?
was ist, wenn er im urlaub ist?

.

Sorry - auf was willst du hinaus? Hast du schon mal die Forumsregeln gelesen?

@Walter betreibt dieses Forum. Wenn hier Mobbing passiert, dann wird er das im Sinne seiner Vorgaben handhaben.
Walter ist hier hin seinem Forum die höchste Instanz.

Sollte er gerade auf Urlaub sein, wird er Meldungen bearbeiten, wenn er wieder zurück ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben