Rabenfluch.Suche jemanden, der mir helfen kann :-(!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, natürlich, weil derartige Ratschläge die Existenz und vor allem die gefahrbringende Existenz von Schwarzmagiern und Schadenszauberern als tatsächlich gegeben voraussetzen.

Ja natürlich. Das hier ist ein Schamanismus UF und kein Seminar für klassische Psychiatrie oder sonst irgendwas. Wer nicht an Spirits glaubt oder sogar noch die allseits bekannte Existenz schwarzmagischer Schamanen und Hexer leugnet ist einfach am falschen Platz, Logenschwester.
 
Werbung:
Logenschwester.... :lachen:


Lass mich raten, du.... *gg
 
Werbung:
*** Die hier gegenseitig zum Ausdruck gebrachten Mißfallenskundgebungen am Denken/Schreiben/Vorgehen des jeweils anderen werden Anlaß dazu sein, daß der eine oder andere hier noch per PN etwas von der Moderation hört.

Dem Thema sind sie allesamt nicht dienlich, und da ich nicht den Eindruck habe, daß sich an der Tatsache, daß hier persönliche Insulte anstatt diskussionswürdige Blickwinkel ausgetauscht werden, hier etwas ändern wird, schließe ich den Thread.

Gruß
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben