Die Pharmaindustrie

Aber eigentlich gehts hier ja nicht um irgendwelche Zwangsmedikametationen oder Zwangsimpfungen sondern darum, das die Pharmaindustrie fragwürdig ist.

Zwangsimpfungen oder med. sind in Deutschland jedenfalls nicht erlaubt.

Ergo: Liegt am Konsument ob es sich dafür oder dagegen entscheidet, hat man ein Problem mit der Pharmaindustrie, dann lässt man einfach die Finger von diversen Medikamenten und gut ist.
Gibt ja auch genügend Alternatives oder Subunternehmen. :)

Werbung:
Hier ist der Orginaltext, darfst Du gerne mal nachlesen, ... .
http://www.admin.ch/ch/d/sr/i8/0.818.103.de.pdf
Wie Du siehst ist dies erlaubt und wenn Du noch an das Christkindlein glaubst ist das wohl Dein Schuh und nicht mein Schuh, ... .

Nochmals Wyrd, lass es. Deutlicher werde ich es nicht sagen!

Du sagtest es sei in Deutschland erlaubt und belegst das mit der Seite "erwache.to" in der etwas zur Schweiz steht? Wen willst du denn verarschen?

Und dann steht in deinem Link übrigens EMPFEHLEN nicht BEFEHLEN oder dergleichen.

Für alle ernsthaft Interessierten, hier übrigens das entsprechende deutsche Gesetz in voller länge und nicht von mir passend zitiert, wie es gerade am besten passt:

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/ifsg/gesamt.pdf

Aber eigentlich gehts hier ja nicht um irgendwelche Zwangsmedikametationen oder Zwangsimpfungen sondern darum, das die Pharmaindustrie fragwürdig ist.

Zwangsimpfungen oder med. sind in Deutschland jedenfalls nicht erlaubt.

Es gibt keine Regeln ohne Ausnahme, es ist auch in DE erlaubt unter gewissen Umständen das man Zwangsmedikamentisiert wird oder auch geimpft wird, sobald der Rechtsstaat dies vorsieht, ... .

Nochmals Wyrd, lass es. Deutlicher werde ich es nicht sagen!

Du sagtest es sei in Deutschland erlaubt und belegst das mit der Seite "erwache.to" in der etwas zur Schweiz steht? Wen willst du denn verarschen?

Und dann steht in deinem Link übrigens EMPFEHLEN nicht BEFEHLEN oder dergleichen.

Wenn der Rechtsstaat einen Notstand ausruft, hat er auch Notrecht und dort sind die Bedingungen anders. Eine Pandemie geht unter Notstand und dann zählen gewisse Gesetze nun halt nicht mehr. Also wenn der Notstand vorhanden ist, dann wird es beauftragt bzw. *befohlen* und somit zählt dann das normale Recht nicht mehr, ... .

Ist das so schwierig zu verstehen?

Es gibt keine Regeln ohne Ausnahme, es ist auch in DE erlaubt unter gewissen Umständen das man *Zwangsmedikamentisiert wird oder auch geimpft wird, sobald der Rechtsstaat dies vorsieht, ... .

*Hier kann ich ganz klar sagen, nein ist nicht der Fall.
Und Impfungen, welche eine Massenepidemie vermeiden, sind in diesem Sinne keine "Zwangs"-impfungen, sondern ein must-have für jeden. Weil eben sonst alle verrecken.

*Hier kann ich ganz klar sagen, nein ist nicht der Fall.
Und Impfungen, welche eine Massenepidemie vermeiden, sind in diesem Sinne keine "Zwangs"-impfungen, sondern ein must-have für jeden. Weil eben sonst alle verrecken.

Impfung heisst nicht, dass es ein must-have sein muss, ... .
Man kann auch ganze Gebiete als Notstandsgebiete ausrufen und somit werden wohl oder übel einige mehr geimpft als definitiv betroffen sein könnten, ... .

Wenn der Rechtsstaat einen Notstand ausruft, hat er auch Notrecht und dort sind die Bedingungen anders. Eine Pandemie geht unter Notstand und dann zählen gewisse Gesetze nun halt nicht mehr. Also wenn der Notstand vorhanden ist, dann wird es beauftragt bzw. *befohlen* und somit zählt dann das normale Recht nicht mehr, ... .

Ist das so schwierig zu verstehen?

Ich habe ja das entsprechende Gesetz verlinkt. Zitiere doch mal, wo das steht, was du da behauptest.

Nein Würg, du bist nicht schwierig zu verstehen. Ich verstehe wirklich sehr gut. Das ist ja das Problem.

Das war in Deutschland jetzt genau wann und wo das letzte mal?

Es geht hier um Rechtsgrundlagen, dh. es ist vom rechtlichen möglich, nicht darum wann das mal gewesen war, ... .

Stelle Dir mal vor jemand kommt an mit einem Ebolavirus und der würde einfach sagen interessiert mich nicht, ... ?

Denkst Du es wäre gegen das Gesetz so jemand zwangsweise gegen seinen Willen zu isolieren und zu medikamentisieren?

Werbung:
Zurück
Oben