Die Pharmaindustrie

Es ist schlicht so, dass der Durchschnittseso nicht anders kann, selbst wenn er/sie wollte.

Kein Kommentar.

Stumpfes Vorgehen nach Schema F. Dabei muss angemerkt werden, dass Medizin zu Teilen tatsächlich nach Schemata abläuft. Das dient in gewisser Hinsicht der Qualitätssicherung unddamit dem Patienten und Kollegen.
Aber das erfolgt nicht blind bzw. unreflektiert.

Jo - verstehe...

Die Esos aber nicht. Die beschränken sich auf unreflektiertes Klagen und sind den Tränen nahe, wenn man dies angemessen kommentiert.

Kein Kommentar.

Das müsste ich ausführlicher beantworten...

Gerne - wann?

Werbung:
Von Dir habe ich bis jetzt ABSOLUT NICHTS Überzeugendes gehört. Nur unbegründete Behauptungen. Du legst ein intolerantes Verhalten an den Tag, stellst Dich einfach nur quer...verhinderst so konstruktive Gespräche. Entsprechend deiner Signatur bist du hier komplett am falschen Ort. Streitsucht ist übrigens auch ein Symptom:brav:

Hältst Du das, was Du gerade schreibst, für geeignet, um zu einem konstruktiven Gesprächsklima beizutragen?

Ich schlage vor, dass Du das noch mal so liest, als habe das jemand an Dich adressiert geschrieben. :)

Ich freue mich, dass Fuchs in diesem Forum ist - abgesehen davon, dass ich dadurch häufig was zu Lachen hab :D habe ich schon ne Menge von ihm lernen können.

Nachdem mir Graufuchs, das Nichtvorhandenseins der Nebenwirkung erklärt hat , die in den Beipackzetteln steht.

:D

Damit wir uns nun zeitlich darauf einstellen können, genau diese Fragen, waren von Anfang an die Fragen der bitteren Pille.

Diese Frage genau, wurde untern Teppich gekehrt, weil die meistens Medis genau das hervorrufen können, wogegen sie eigentlich wirken sollen.

Ich kenne die bittere Pille von Anfang an und da war zuerst die Frage, warum haben genau die Pillen die Wirkung, wogegen sie eigentlich ankämpfen.

Von Dir habe ich bis jetzt ABSOLUT NICHTS Überzeugendes gehört. Nur unbegründete Behauptungen. Du legst ein intolerantes Verhalten an den Tag, stellst Dich einfach nur quer...verhinderst so konstruktive Gespräche. Entsprechend deiner Signatur bist du hier komplett am falschen Ort. Streitsucht ist übrigens auch ein Symptom:brav:

Im Gegensatz zu dir will ich auch nicht überzeugen. Neulich hast du dich noch für einen Beitrag bedankt. Jiaogulan erzeugt Alzheimer.:blue2:

Werbung:
Zurück
Oben