Die Meisterpflanze der Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ah, vermutlich ist es eine, die ich mal vor langer Zeit auf einem Balkon hatte.
Ein Schamane brachte sie vorbei und ich sollte gut auf sie aufpassen während seiner Abwesenheit und ihre Sämchen ernten.

Jahre später kam sie mir dann mal noch im Garten. Eine wahre Schönheit.

Ich bin aber ganz froh, dass ich momentan gar keine Giftpflanze und auch keine andere Meisterpflanze im Garten habe.

Ist sie bei dir wild gewachsen?
Und wie wirkt ihre pure Anwesenheit so auf dich?
 
Ah, vermutlich ist es eine, die ich mal vor langer Zeit auf einem Balkon hatte.
Ein Schamane brachte sie vorbei und ich sollte gut auf sie aufpassen während seiner Abwesenheit und ihre Sämchen ernten.

Jahre später kam sie mir dann mal noch im Garten. Eine wahre Schönheit.

Ich bin aber ganz froh, dass ich momentan gar keine Giftpflanze und auch keine andere Meisterpflanze im Garten habe.

Ist sie bei dir wild gewachsen?
Und wie wirkt ihre pure Anwesenheit so auf dich?


Ich glaube du sprichst vom kleinen Bruder oder der kleinen Schwester. (Verwandschaft besteht)
Denke ich, weil du die Samen erwähnst.
Ich hatte ja geschrieben, dass meine hier in Europa nicht so gut mit dem Frost klarkommt.

Jene die du meinst, ist aber auch sehr gefährlich.

Könnte mir aber vorstellen, dass sie auch gute Energien senden kann.

Die pure Anwesenheit wirkt so ähnlich wie:
du kommst nach Hause, erblickst die ganze Schönheit und erfreust dich im tiefsten Inneren.

Und vor dem Reisen, ein kleines Gespräch (Monolog, da keine Antwort kommt, jedoch sehr viel gute Energie)

Für mich perfekt. Möchte sie nicht mehr missen. :):):)
 
Hallo,

ich werde jene Meisterpflanze nicht namentlich hier im Forum erwähnen. Sie ist tödlich giftig und jeglicher Selbstversuch sollte daher dringend unterlassen bleiben. Selbst die ältesten und erfahrendsten Schamanen nutzen diese Pflanze auch nur im äußersten Fall direkt. Allerdings kennen die sich auch schon Jahrtausende lang damit aus.

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen, dass ich aus Gründen des Schutzes Unwissender, die Pflanze nicht öffentlich benennen werde.

Weshalb hast du denn dann den Thread eröffnet :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ?

LG Claudia
 
Hallo,

ich werde jene Meisterpflanze nicht namentlich hier im Forum erwähnen. Sie ist tödlich giftig und jeglicher Selbstversuch sollte daher dringend unterlassen bleiben. Selbst die ältesten und erfahrendsten Schamanen nutzen diese Pflanze auch nur im äußersten Fall direkt. Allerdings kennen die sich auch schon Jahrtausende lang damit aus.

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen, dass ich aus Gründen des Schutzes Unwissender, die Pflanze nicht öffentlich benennen werde.

Jaahaa, das macht Spaß, sich selbst als echten Meisterschamanen darzustellen , mit echten Meisterpflanzen versteht sich, und die anderen sind die Unwissenden.:ROFLMAO:

Ach, wäre es schön, wärst du doch ein echter Schamane, großer Otter, dem das Pflänzchen mal so richtig zeigen würde, wo der Hammer hängt, aber das bleibt nur meine bescheidene Hoffnung.:X3:

Noch eine heimische Meisterpflanzen wild in meinen Garten : Stechapfel!

Aber mehr Pflanzen werden nicht verraten, da es sonst die Unwissenden total verwirren würde, das wäre ja total verantwortungslos von mir.:p
 
Jaahaa, das macht Spaß, sich selbst als echten Meisterschamanen darzustellen , mit echten Meisterpflanzen versteht sich, und die anderen sind die Unwissenden.:ROFLMAO:

Ach, wäre es schön, wärst du doch ein echter Schamane, großer Otter, dem das Pflänzchen mal so richtig zeigen würde, wo der Hammer hängt, aber das bleibt nur meine bescheidene Hoffnung.:X3:

Noch eine heimische Meisterpflanzen wild in meinen Garten : Stechapfel!

Aber mehr Pflanzen werden nicht verraten, da es sonst die Unwissenden total verwirren würde, das wäre ja total verantwortungslos von mir.:p



Wem macht denn das mehr Spaß? Dir als lesende oder mir als schreibenden?

Ich dachte immer: du bist keine Schamansky??? (hattest du jedenfalls mal irgendwo geschrieben)

Du hast aber komische Hoffnungen.

Schönen Abend noch für dich. :kuesse::kuesse::kuesse:
 
Werbung:
Nun dann. Dein Wort in die Ohren der Spirits.
Ich werde dir berichten, ob sie nicht mehr für mich da sind.

Auch dir einen schönen Abend :kuesse::kuesse::kuesse:

Was hat denn das damit zu tun ?
Geister um sich zu haben, bedeutet nicht, automatisch ein Schamane zu sein...da gehört schon sehr viel mehr dazu (y)(y)(y).

LG Claudia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben