Schamanische Kundalini ?

Werbung:
Also hast du uns allen ein Jahr lang die Hucke vollgelogen ? Rumgepöbelt vom allerfeinsten und Anderen gedroht ? Pfui Teufel !

Damit dokumentierst du hier jetzt also "@Pavel07 kann und sollte man kein Wort glauben!"
Nein, da hat er es für Realität gehalten.
Und wenn er jetzt davon weg ist, dann sollte hier auch nicht weiter darauf rumgehackt werden.

Also hast du uns allen ein Jahr lang die Hucke vollgelogen ? Rumgepöbelt vom allerfeinsten und Anderen gedroht ? Pfui Teufel !

Damit dokumentierst du hier jetzt also "@Pavel07 kann und sollte man kein Wort glauben!"
So wie ich das mitgekriegt habe, hat @Pavel07 nicht absichtlich gelogen, sondern er war selber davon überzeugt, unter Kundalini zu leiden und hat dann später seine Meinung geändert.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das mitgekriegt habe, hat @Pavel07 nicht absichtlich gelogen, sondern er war selber davon überzeugt, unter Kundalini zu leiden und hat dann später seine Meinung geändert.
Kein weiterer Kommentar, Thema ist durch für mich.

Ich habe nur auf eine Frage an mich auf meinem Thread hier geantwortet.
Hast du denn einen konkreten Fall oder war das aus reiner Neugierde?
Die wie immer gleich herbeieilenden mütterlich schützenden Händchen mit den Herzchen-Augen können sich also beruhigen.

Werbung:
Ich hatte von Anfang an keine Kundalini-Erfahrung, denn mein Körper war durch Psychopharmaka total belastet und vergiftet. Für die reine Energie, die durch die Nadis nach oben schießt, wie es zum Beispiel in der chinesischen Akupunktur vorkommt, hätte ich keine Chance gehabt.

Ich hatte @Walter ausdrücklich gebeten, den gesamten Thread zu löschen, da es von Anfang an reiner Wahnsinn und Unsinn war. Aber ich bin nicht der Betreiber. Für mich ist das Thema damit endgültig abgeschlossen.

Zurück
Oben