Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie ich das mitgekriegt habe, hat @Pavel07 nicht absichtlich gelogen, sondern er war selber davon überzeugt, unter Kundalini zu leiden und hat dann später seine Meinung geändert.
So wie ich das mitgekriegt habe, hat @Pavel07 nicht absichtlich gelogen, sondern er war selber davon überzeugt, unter Kundalini zu leiden und hat dann später seine Meinung geändert.
Ein kleiner Tipp ...
Wenn man nicht möchte, dass ein User mit einem "spricht", sollte man besser nicht wieder damit anfangen, öffentlich über ihn zu sprechen, und ihn nicht auch noch wegen einer harmlosen Frage im eigenen Beitrag markieren.
Ich hatte von Anfang ankeineKundalini-Erfahrung, denn mein Körper war durch Psychopharmaka total belastet und vergiftet. Für die reine Energie, die durch die Nadis nach oben schießt, wie es zum Beispiel in der chinesischen Akupunktur vorkommt, hätte ich keine Chance gehabt.
Ich hatte @Walter ausdrücklich gebeten, den gesamten Thread zu löschen, da es von Anfang an reiner Wahnsinn und Unsinn war. Aber ich bin nicht der Betreiber. Für mich ist das Thema damit endgültig abgeschlossen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.