Die Meisterpflanze der Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer von euch Schamanen, hat den die Meisterpflanze in seinem Garten stehen?

Ist ein Widerspruch. Weder hat ein Garten etwas mit Schamanismus zu tun, noch benötigt diese Art von Geist einen Garten. Wär ja noch schöner, Unkrautvernichter, Gartenzwerge, Pool mit Chlor und dazwischen die Meisterthuje der Schamanen :cool:.
 
Damals wie ich den Abramelin, eigentlich ein altmagischer Weg, startete, ging ich zu Neumond vor Sonnenaufgang zur alten Kirchen/Friedhofsmauer nach Muthmannsdorf (einem nicht allzubekannten, aber trotzdem mächtigen, und geschützen Kraftort) und sammelte mit Tau benetzte Kräuter um sie eine Weile bei mir zu haben. Dieser Friede den die in sich trugen, ermöglichte eine der mächtigsten magischen Hürden.

Auf jeden Fall befinde ich den Internetzwang irgendeine giftige Pflanze zu sich zu nehmen, damit sie dich auf koste es was es wolle in etwas größeres prackt, sehr nachdenkenswert. Es kommt immer darauf an wer dir die Aussicht eines Berges schildert und nicht selten erfriert der Flachlandtourist auf einem kleinen Hügel.

Es hilft Kirschblüte gegen Husten, und Löwenzahn und Brennessel gegen Müdigkeit, das ist schon sehr mächtig.
 
Werbung:
Es geht hier nicht um die Aufzählung botanischer Namen, noch um bei Vollmond gesammelte Kräuter.

Auch nicht um giftig oder nicht.

Es geht um den die Meisterpflanze. Und die muss man nicht zwingend konsumieren, es reicht oft auch nur die Anwesenheit jener, die ich da meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben