Die Meisterpflanze der Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bevorzuge den Pflanzengeist in flüssiger Form, speziell wenn mich mein Krafttier, die Drossel, führt. :D

Beim Gemüse halte ich es mit den altägyptischen Priestern: Der Spargel galt ihnen als innerlich reinigend.


Naja. Schamanengemüse Nummer eins ist immer noch der Tabak. Ob geraucht, geopfert oder rituell genutzt. Hat jeder seine eigenen Erfahrungen.
Daher streite ich dir den Spargel auch nicht ab. ;););)

Wenns funktioniert, ist es doch ok. (y)(y)(y)
 
Hegst und pflegst Du sie auch noch wenn sie Dir keine gute Energie mehr gibt?

Das wird nicht passieren (keine Energie mehr), und wenn irgend jemand sich was zulegt, ob Tier, ob Pflanze, hat dieser jemand auch die Verantwortung für sein Handeln und jene, die dann auch Hege und Pflege benötigen. Alles andere würde keinen Sinn ergeben. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Vielleicht Cannabis? Hanfpflanze ?

Was hat das bitte schön mit einem Apfelbaum zu tun???

Wenn du hier von unter das Betäubungsmittelgesetz fallenden Pflanzen schreibst, passt das mal gar nicht zum Thema.

Übrigens: Hopfen und Maulbeerbaum sind auch Cannabisgewächse.

Hier geht's aber um: siehe Thread Thema

Bitte immer schön am Thema orientieren, sonst müsste ich das melden.

Klar soweit???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben