Die Meisterpflanze der Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nennst du dich otter der zweite, wer ist der "erste" ?
Und warum Otter?
 
Werbung:
Danke für dein Feedback. Aber ich machs nicht und nenne Ihren Namen. Sorry.
Kleine Hilfestellung:
Verbrecher verwenden eine Art um sich zu bereichern. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.
Danke für dein Feedback. Aber ich machs nicht und nenne Ihren Namen. Sorry.
Kleine Hilfestellung:
Verbrecher verwenden eine Art um sich zu bereichern. Mehr kann ich wirklich nicht sagen.

Dann pass gut auf, das sie ihre Kraft nicht gegen dich wendet, als Lektion für die Spielereien hier, um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
 
Vermutlich ist es einfach ne Pflanze die unters BtMG fällt und deswegen nicht genannt werden darf, weil eventuell illegal..:rolleyes:

Nee. Illegal ist sie nicht. Wächst auch bei nicht schamanisch begabten Menschen im Garten. Im Spätjahr rein ins Haus, im Frühjahr wieder raus in den Garten.

Aber ich glaube, der Thread ist jetzt ausgelutscht. Ich werde @SoulCat bitten diesen Thread zu schließen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben