Ich glaube du sprichst vom kleinen Bruder oder der kleinen Schwester. (Verwandschaft besteht)
Denke ich, weil du die Samen erwähnst.
Ich hatte ja geschrieben, dass meine hier in Europa nicht so gut mit dem Frost klarkommt.
Jene die du meinst, ist aber auch sehr gefährlich.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie auch gute Energien senden kann.
Die pure Anwesenheit wirkt so ähnlich wie:
du kommst nach Hause, erblickst die ganze Schönheit und erfreust dich im tiefsten Inneren.
Und vor dem Reisen, ein kleines Gespräch (Monolog, da keine Antwort kommt, jedoch sehr viel gute Energie)
Für mich perfekt. Möchte sie nicht mehr missen.![]()
Dieser „innere Kontakt“ und die innige Verbundenheit mit deiner Pflanze... sehr schön.
Es kommt mir vertraut vor und auch mit mir kommunizieren Pflanzen nicht unbedingt in Form von Dialogen.
Ich setz mich jetzt im Frühling immer wieder gerne eine Weile in den Wald und erkunde die heimische Pflanzenwelt...das fröhliche Buschwindröschen...das mayestätische Schlüsselblümchen... und all die vielen anderen Schätze, die im Wald zu Hause sind.
Ich wünsch dir eine gute Zeit mit deiner Pflanze und ihr eine gute Zeit mit ihrem Menschengeist.
LG
PS. Das mit dem Frostverträglichkeit deiner Pflanze hab ich wohl schlecht gesehen...
Vielleicht, so hoffe ich, erlebe ich irgendwann mal auch einen realen Kontakt zum grossen Bruder meines kleinen gehüteten Sommergastes.