Die Loch-Gemeinschaft

du sollst deinen herrn ; bleck hohl, deinen gott lieben , mit deinem ganzen loch !!

Denkt nicht ich sei gekommen um das loch und die lochgrossmeister aufzuheben ! ich bin nicht gekommen, um aufzuheben , sondern um zu öffnen !!
amen und ich sage euch : bis loch und schere vergehen, wird wird auch der kleinste buchstabe des malschen gesetzes erfüllt sein. wer auch nur eins der gesetze von schwester belive und blue aufhebt ,und die lochjünger entsprechend lehrt , der wird im loch der unterste sein ! wer sie aber einhält der wird oben sein .
ich und das loch sind eins
schwestern mitte

Sehet.... DIE MITTE DES LOCHS!

Loch und Liebe

Werbung:
Löcher Löcher Löcher....ÜBERALL Löcher!

....
Die hab ich mir aber anders vorgestellt...:rolleyes::tomate:

Oh, Geschwister! Lord Qia, unser erklärter Feind, hat uns das

Ächtiife Loch

gebracht!!!

Sehet seinen Glanz! Frohlocket!!!!

Lord Qia, wir danken euch :blume:. Vielleicht wisst ihr gar nicht, was ihr angerichtet habet.

Loch und Liebe

@grossschwester mala
kaum lässt man dich mal ein bisschen allein gerät alles aus dem loch !

es steht gelöchert :
du sollst dein loch nicht vor die magier werfen !!!:wut1:

Lochmeisterin Mitte, ich vergehe in Schande. Nur leider kann ich mich nicht mehr durch den Tod reinwaschen, denn ich bin ja bereits tot.

Ich werde sodenn mich im Loch der Schande von eingeölten Strippern abfüllen und anschließen betatschen lassen. So steht es geschrieben.

Aaaaah, ich will nicht :cry3:

Loch und Liebe

Ne ne, jetzt wirst Du ja selbst zum Ketzer.:rolleyes:

Im Loch gibts Sex, Drogen, Alk und vor allem viel Nichts.

Mit Liebe hat Bleck Hohl die Hohlbirnen nicht gesegnet.

Ergo- die nächsten 2 Punkte, sind jetzt schon 4.;)

Mein lieber Maximal :morgen:

Selbstverständlich war dies ein Test, um das Lochwissen der Brüder und Schwestern zu prüfen. Also keine Punkte.

Da der Ketzer der einzige war, der meine List durchschaut hat, werden für euch alle umgehend Lochschulungsmaßnahmen eingeleitet.

Loch und Liebe

am anfang war das loch , und das loch war bei bleck hohl , und das wort war bleck hohl und das loch ist fleisch geworden und lebt nun unter euch , und ihr könnt seine löchrigkeit nun sehen, die löchrigkeit der einzigen schwester vom loch , voll gnade und wahrheit

sammelt euch schätze im loch wo weder faden u. nadel noch pfahl sie schliesen . ihr könnt nicht beiden dienen . bleck hohl oder den magiern und verführern

Lochmeisterin Mitte, ich vergehe in Schande. Nur leider kann ich mich nicht mehr durch den Tod reinwaschen, denn ich bin ja bereits tot.

Ich werde sodenn mich im Loch der Schande von eingeölten Strippern abfüllen und anschließen betatschen lassen. So steht es geschrieben.

Aaaaah, ich will nicht :cry3:

Loch und Liebe

schwester !
ich werde dir bei bei deiner zeremonie als rückendeckung beiseite stehen !!
selbstverständlich aus rein glaubenstechnischen gründen
mitte

Äääh... ein Hoch auf das Loch! und so...
(Ich passe mich lieber den lokalen Bedingungen an, bevor diese Verrückten mich auch noch an ihr Känguruh verfüttern...)
Aber auf meinem Lieferschein steht ausdrücklich "Kleintierzüchterverein für Kleine Kleintierzüchter" und sie sind aber aber keine Kleinen Kleintierzüchter sondern irgendeine abstruse Sekte und diese Hamster können auch kein Känguruhfutter sein, denn Känguruhs sind Vegetarier *klugscheiss*
g055.gif

Also ich muss die Hamster jetzt erstmal alle auspacken, denn die brauchen ihren Auslauf... können ja nicht die ganze Zeit in ihren durchlöcherten Schachteln bleiben... Also passen Sie bitte auf, wo Sie hintreten!

Ich sehe nämlich gerade, dass die Hermaphroditentoilette frei wird...

(Könnte aber auch ein Resozialisierungsprojekt für psychologisch angeschlagene Erdlinge sein...

Äh, ja *hüstel* Möge das Loch mit Ihnen sein! oder so ähnlich...

Werbung:
Zurück
Oben