Die Loch-Gemeinschaft

:guru: :guru:

Noch nie war ich so dankbar *schnief*

Heil dem Loch und Heil Lord Qia, auch wenn er unwissend ist :kiss4:

Loch und Liebe
Mala

Ich sag ja, Ein ECHTES Loch hat auch erst seine Berrechtigung, wenn eine Füllung wenigstens denkbar wäre...deshalb Ehere dem Loch in der Höhe...und allen Hohlbirnen: Das HEIL liegt IN EUCH!

Einst war auch ich ein Ungläubiger...ich kanns noch gar nicht recht glauben...aber das ist eine andere Leerstelle....oh eiliges Loch....jetzt is mir doch glatt das ".." ins Loc gefallen...

´ilfe!

:confused:

Werbung:
Möge dies denn nun das zweite Kapitel nach dem ersten Kapitel nach dem ersten Satz des Großen Lochbuchs der Wahrheit sein, das Kapitel der Kamele.

Loch Heil!

Loch und Liebe

Die Löcher sind überall!

"Schwarze Löcher kommen in der Natur viel häufiger vor als allgemein vermutet. Nur haben diese Löcher es gut gelernt sich zu verstecken und fallen deshalb nicht gleich auf."

Der ist so was von unwissend, das er schon wieder glaubt, dass er wissend ist. :D

Stimmt. Irgendwie muss man ja überleben und Spass mac´en solls ja auc´. Find ic´ aber witzig, dass Du mic´ sofort erkannt ´ast. Danke.

Du ´ast eine Reise ins Paradies der Löc´er gewonnen...die absolute Leere! *vor Neid erblasst*

Grüße
Der Leermeister.:)

Der Oberhüter beschäftigt sich nicht mit diesem hier, weil der Name S.O.L andeutet, dass er lieber alleine ist. QIA hält mancheiner für einen schlechten Witz, der um das Geheimnis seiner Lochschaft weiß ...

Äääh... ein Hoch auf das Loch! und so...
(Ich passe mich lieber den lokalen Bedingungen an, bevor diese Verrückten mich auch noch an ihr Känguruh verfüttern...)
Aber auf meinem Lieferschein steht ausdrücklich "Kleintierzüchterverein für Kleine Kleintierzüchter" und sie sind aber aber keine Kleinen Kleintierzüchter sondern irgendeine abstruse Sekte und diese Hamster können auch kein Känguruhfutter sein, denn Känguruhs sind Vegetarier *klugscheiss*
g055.gif

Also ich muss die Hamster jetzt erstmal alle auspacken, denn die brauchen ihren Auslauf... können ja nicht die ganze Zeit in ihren durchlöcherten Schachteln bleiben... Also passen Sie bitte auf, wo Sie hintreten!

Ich sehe nämlich gerade, dass die Hermaphroditentoilette frei wird...

(Könnte aber auch ein Resozialisierungsprojekt für psychologisch angeschlagene Erdlinge sein...

Äh, ja *hüstel* Möge das Loch mit Ihnen sein! oder so ähnlich...

das darf doch nicht wahr sein

während Master Qia grosse Sprüche klopft
und wohlwollend sich gedanklich damit befasst
sämtliche Löcher der Schwesern zu füllen...

läuft hier immer noch der verrückte Kleinviehändler rum
und verkündet wirres Zeug

:hamster: :hamster: :hamster: :hamster: :hamster: :hamster: :hamster: :megaphon:

warum gebt ihr ihn nicht in den Whiskykeller zu Dona Algodon?

Tante Ali

Gedanken zur Tageslochung: "Wir sind gekommen, um euch zu löchern."

Mitte schrieb:
der lochstopfer ist unter euch !

Ja werse denn jetzt schon wieder :blue2:

Dolphins schrieb:
Einmal bin ich kurz nicht da ... das nächste Mal ruft mich bitte, wenn ihr mich braucht.

Euer Oberhüter ...

Ich glaube, du bist kein Delphin. Ich vermute einen Maulwurf....

Qia S.O.L schrieb:
Ich sag ja, Ein ECHTES Loch hat auch erst seine Berrechtigung, wenn eine Füllung wenigstens denkbar wäre...deshalb Ehere dem Loch in der Höhe...und allen Hohlbirnen: Das HEIL liegt IN EUCH!

Einst war auch ich ein Ungläubiger...ich kanns noch gar nicht recht glauben...aber das ist eine andere Leerstelle....oh eiliges Loch....jetzt is mir doch glatt das ".." ins Loc gefallen...

´ilfe!

Lord Qia ist ein Prophet, gesandt von der Großen Bruderschaft Derer, Die Löcher Lieben, um uns zu lehren, nicht vorschnell zu urteilen. Er ist ein Loch wie wir, er hat die Weisheit mit Löchern gefressen, und wie man ins Loch schreit, so kommt es heraus. Heil.

Tante Ali schrieb:
das darf doch nicht wahr sein

während Master Qia grosse Sprüche klopft
und wohlwollend sich gedanklich damit befasst
sämtliche Löcher der Schwesern zu füllen...

läuft hier immer noch der verrückte Kleinviehändler rum
und verkündet wirres Zeug

warum gebt ihr ihn nicht in den Whiskykeller zu Dona Algodon?

Pssssst, Ali, der Kleinviehhändler ist der Lochstopfer, aber das darf keiner wissen!

*räusper*

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

Werbung:
Gedanken zur Tageslochung: "Wir sind gekommen, um euch zu löchern."

Ja werse denn jetzt schon wieder :blue2:

Ich glaube, du bist kein Delphin. Ich vermute einen Maulwurf....

Lord Qia ist ein Prophet, gesandt von der Großen Bruderschaft Derer, Die Löcher Lieben, um uns zu lehren, nicht vorschnell zu urteilen. Er ist ein Loch wie wir, er hat die Weisheit mit Löchern gefressen, und wie man ins Loch schreit, so kommt es heraus. Heil

*räusper*

Loch und Liebe
Lochmeisterin Mala

:lachen: ali und phallus qia!

Zurück
Oben