Die Loch-Gemeinschaft

Werbung:
Wenn du mir sagen willst, dass ich auf der Seite der Magier stehe, dann haben diese sicher schon lange nicht mehr so laut und anhaltend gelacht. ;)

:)

:megaphon:hüttet euch vor falschen lochpredigern ,welche ordendliche löcher und solche die es werden wollen verunglimpfen !
da geh ich lieber mit dem zöllner qia speisen !! recht gesehen schwester !

Bin ich jetzt geläutert? :rolleyes:

Ist doch wohl ein fetter Pluspunkt auf der Der-Lochmeister-Hats-Gerichtet-Liste, oder?

Dann kann ich den Strippern ja sagen, dass wir fertig sind :D

Loch und Liebe

Wenn du mir sagen willst, dass ich auf der Seite der Magier stehe, dann haben diese sicher schon lange nicht mehr so laut und anhaltend gelacht. ;)

Ich kann ja auch lesen, und dass du und die Magier nicht gerade gemeinsam Pilze sammeln geht, hab ich auch erkannt :D

Es reicht ja auch, wenn du das Loch verleugnest. Bist schon ein Maulwurf.

Ein Maulwürf gräbt Löcher...... Ich muss meine These überdenken.

Loch und Liebe

Naja...da ich ein Freund des guten Kabaretts und der wirklich ausgeprägt löchrigen Löcher bin....Nö...hatte schon witzigeres gehört.:D

Liegt vermutlich daran, weil hier sogar die Delphine versuchen ohne Unterlass in ein bestimmtes Loch zu manipulieren...aber sso ist das mit den Löchern...irgendwann kommt alles wieder raus. Oder nicht? :confused:

Werbung:
Phallus Qia?

Da gibts auch ein Anderes Wort für: "Sackhüpfer" :D

Das nenn ich mal ne Reduktion...Schei55 Gleichberrechtigung...:lachen:

Zurück
Oben