Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hüttet euch vor falschen lochpredigern ,welche ordendliche löcher und solche die es werden wollen verunglimpfen !
da geh ich lieber mit dem zöllner qia speisen !! recht gesehen schwester !
hüttet euch vor falschen lochpredigern ,welche ordendliche löcher und solche die es werden wollen verunglimpfen !
da geh ich lieber mit dem zöllner qia speisen !! recht gesehen schwester !
Naja...da ich ein Freund des guten Kabaretts und der wirklich ausgeprägt löchrigen Löcher bin....Nö...hatte schon witzigeres gehört.
Liegt vermutlich daran, weil hier sogar die Delphine versuchen ohne Unterlass in ein bestimmtes Loch zu manipulieren...aber sso ist das mit den Löchern...irgendwann kommt alles wieder raus. Oder nicht?
Naja...da ich ein Freund des guten Kabaretts und der wirklich ausgeprägt löchrigen Löcher bin....Nö...hatte schon witzigeres gehört.
Liegt vermutlich daran, weil hier sogar die Delphine versuchen ohne Unterlass in ein bestimmtes Loch zu manipulieren...aber sso ist das mit den Löchern...irgendwann kommt alles wieder raus. Oder nicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.