Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*flüster* Tatsächlich ist es der Hermaphroditen-Schotte, den ich als meine DS ausgewählt habe... er/sie war nicht hunderprozentig einverstanden. Deshalb ist höchste Geheimhaltung angesagt... ich wünsche bei mir zu Hause keine aufwändigen Rettungsaktionen *flüster*
Ähm... der Schotte? Keine Ahnung... lang nix mehr gehört von dem *räusper*
Oh Dolphins! Ich bin fasziniert und begeistert von den neuesten Loch-Informationen, die du hier aus aller Welt zusammengetragen hast! Das Loch scheint sich trotz der strengen Geheimhaltung und Untergrundaktions-Mentalität unserer Organisation dennoch blühend weiterzuentwickeln. Ich werde umgehend mit der Großen Bruderschaft derer, die Löcher lieben, einen Geschenkkorb für alle jüngst hinzugestoßenen Lochisten zusammenstellen und unsere Lochsperten zu den Orten des Geschehens entsenden, um die Lochverbreitung erneut voranzutreiben. Es sah düster aus... und doch schöpft das Loch nun neue Hoffnung.
Ich danke Dolphins und allen Lochisten dieser Welt für ihren unermüdlichen Einsatz
*flüster* Tatsächlich ist es der Hermaphroditen-Schotte, den ich als meine DS ausgewählt habe... er/sie war nicht hunderprozentig einverstanden. Deshalb ist höchste Geheimhaltung angesagt... ich wünsche bei mir zu Hause keine aufwändigen Rettungsaktionen *flüster*
Ähm... der Schotte? Keine Ahnung... lang nix mehr gehört von dem *räusper*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.